Freitag, 17. August 2007

dream

da ich nun den kopf wieder etwas freier habe, komme ich wohl auch wieder öfter zum basteln und stempeln, dieses motiv hatte ich schon länger gestempelt und coloriert, aber bisher war mir dazu noch kein kartenlayout eingefallen. heute nun endlich konnte ich es mir hernehmen und die karte fertigstellen.
.
stempel/stamps: tilda med mammelucker, bänk, swirl 02
dream von anna griffin
papier/paper: cardstock, patterned paper von k&company

today i have made a with motive which i had stamped and coloured since some days but i didn´t had a layout for a card with this cute tilda. and now i have seen the picture and i had an idea for a card. and here it is.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

what a nice card you made nice with the strawberry's

Janny hat gesagt…

Was hast Du schöne Karten gebasteld und ich finde deine sketches toll, ich möchte sie gerne ein mal für meine Karten probieren, findes Du das gut? (mein Deutch ist nicht sehr gut, sorry)
Danke für deine kommentare auf mein blog!
grüsse Janny