Sonntag, 26. August 2007

grusskarte dream

heute war ich mal richtig fleißig, denn ich hatte mir den tag heute komplett zum basteln freigehalten. also habe ich dann heute vormittag meinen kettingbeitrag mailbox für tildaundco fertiggestellt, so dass ich sie dann an sonja versenden kann. ich hoffe, sie gefällt ihr - ich werde sie dann in den nächsten tagen zeigen. dann habe ich mich um das nächste grössere projekt gekümmert, was mir noch schwer im magen lag: das rezeptemap für den stempeltreff: 16 teilnehmer hatten sich angemeldet, also mussten auch 16 a5-bögen gestaltet werden - puuhh endlich geschafft!!!

so - nun hatte ich keine muss-projekte mehr und ich konnte mich endlich mal wieder einfach so der kreativität hingeben *grins. die ausgeliehenen happy hoppers stempel von sandra liegen ja noch bei mir und so ist dann diese happy hoppers karte entstanden. ich finde die hasen echt sooo süss!!!

stempel/stamps: happy hoppers "relaxing "bubbles" von stampabilities
dream von anna griffin
papier/paper: cardstock, patterned paper von creamotion

today i have only time to stamp and make crafts. at first i hade made my mailbox for a ketting in tildaundco for sonja. the next big project was an map with 16 recipe-card for a book in the group "stempeltreff".
now all duties are ready and i could make cards in fancy and whimsy. so i make this card with the borrowed happy hoppers stamp from sandra. it´s are sooo cute.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Bea!
Die ist richtig toll geworden.So ein Bad nach dem ganzen Stress tut einfach nur gut, oder?

Liebe Grüße
Sylvesterbaby

Carmen hat gesagt…

Die Karte ist mega süss!!!