Sonntag, 14. Oktober 2007

post post post

gestern und in den letzten kam irgendwie ganz viel post bei mir an. am letzten wochenende kam diese karte als kleines dankeschön:

anfang der woche kam dann von iris den ketting-beitrag der bierfilz-book-aktion bei tildaundco. ausserdem hat sie noch diese süsse kleine karte noch beigelegt. schaut mal ... ich habe mal eine seite und das kärtchen fotografiert. das ganze büchlein könnt ihr euch hier auf iris´blog ansehen.

am donnerstag brachte mir dann der postbote ganz liebe post von kerstin, die mir abdrücke von happy hoppers versprochen hatte. dabei war auch noch diese wundervolle tilda-karte.


und gestern kam ausser den bagtoppers noch eine kettingkarte von ilonka an zum ketting-thema "mekka-schätze", dass im Stempeltreff veranstaltet wurde. ich finde die karte ziemlich crazy aber echt toll!!!


an alle, von denen ich so viel tolle und liebe post bekam,

vielen vielen dank!!!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Da hast du aber wirklich tolle Post bekommen! Das Bierfilz-Book find ich sooo schön.

Liebe Grüße
Simone

Iris hat gesagt…

Schön, dass dir mein Buch so gut gefällt. Es hat mir auch super viel Spass gemacht, das Buch zu machen.

LG
Iris