Mittwoch, 28. November 2007

karte vom stampin´up workshop

seit letzter woche ist ja nun stampin´up in deutschland vertreten und eine liebe freundin von unserem stammtisch hat sich als demonstator beworben und ist auch genommen worden. also habe ich beschlossen, sie direkt zu einer party einzuladen und es kamen einige mädels von unserem stammtisch und es war seeehrrr lustig. ich kann nur positiv berichten. die stempel sind der wunderschön, tolle designs und motive. was natürlich richtig schön ist, dass alle papier, farben und stempelkissen den gleichen farbton und auch -bezeichnung haben, so dass alles immer passt und man sich nicht so viel merken muss.
carola hatte für uns zwei wunderschöne projekte vorbereitet. begonnen haben wir mit dieser rosen-karte mit dem set "rosen im winter". also mir gefällt das so gut, dass ich es auch haben musste. es war vor allem sehr erstaunlich: carola hatte für jede das gleich material-paket zusammengestellt, aber jede karte sah am ende anders aus, da jede die rosen und sprüche anders positioniert oder die drei farben unterschiedlich kombiniert hatte. einfach nur TOLL.


und als nächstes haben wir noch ein kleines dankeschön-täschchen aus einem umschlag gemacht, aber das hat leider nicht unter den scanner gepasst und ich bin leider noch nicht dazugekommen es zu fotografieren.
der abend im ganzen war wirklich sehr schön und lustig und ich freue mich schon auf den nächsten workshop, der dann natürlich nicht bei mir stattfinden wird. ausserdem möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei carola bedanken, sie hat den workshop sehr schön und informativ gestaltet und zu neuen ideen angeregt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bea,

Danke für die Einladung, es hat wirklich viel Spaß gemacht :)
LG Carola