Samstag, 8. Dezember 2007

nicole hat geburtstag

unsere gruppenmom nicole hat heute geburtstag und für sie habe ich diese karte mit der schweden-tilda gemacht und hoffe, dass sie ihr gefällt.


stempel/stamps: sverige tilda, hus
herzlichen glückwunsch von kaleidoskop
papier/paper: cardstock, patterned paper von creamotion


ausserdem habe ich für nicole noch eine kleine geschenktüte als verpackung für ihre schenkis gefaltet. in ihr habe ich dann ein paar ribbons, glitzersteinchen und eine tilda versteckt, die ihr so gefallen hat.

und nun bleibt mir nur noch eines:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, NICOLE!!!

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

WOW - die Karte ist ja richtig süß. Udn Dein Geschenkpäckchen gefällt mir auch sehr.
Domi

zauberfloete74 hat gesagt…

Hallo Bea ,
Gruppenmom hört sich gut an.
Deine Post ist noch nicht angekommen.Ich freue mich
sehr darauf.
Vielen Dank
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

sehr schoen! mir gefaellt wie du das haus ausgemalt hat. mal was anderes und total gelungen.
claudia