Dienstag, 1. Januar 2008

stampin´up eingeweiht

endlich habe ich es geschafft, das gastgeberinnen-set von der stampin´up-party einzuweihen und ich finde es immer noch so obergenial. dabei habe ich distressfarbe mit dem pinsel direkt auf die stempel aufgetragen und dann abgestempelt. danach habe ich mit den gleichen farben die blüten und stengel noch ein wenig ausgemalt.
stempel/stamps: oh, so lovely (hostess) von stampin´up
herzlichen glückwunsch von kaleidoskop

stempel/stamps: oh, so lovely (hostess) von stampin´up
wörter von unicorn
finally i´ve find a little bit of time to try this set of stampin´up and made this card and the august-shett of a cd-calender.

1 Kommentar:

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Ist dir wieder mal super gut gelungen. Ich glaube ich weiß auch für wenn es ist. lach... werde ich aber nicht verraten.

Liebe Grüße
Sandra