Dienstag, 1. Januar 2008

happy new year

zu allererst möchte ich allen einmal ein gesundes neue jahr 2008 wünschen und dass all eure wünsche und vorsätze in erfüllung gehen.


in den letzten tagen haben wir doch noch sehr viel zu tun gehabt - inventur gezählt und gebucht, die magnolia-lieferungen sind alle eingetroffen und nun die pakete auch alle versendet. unsere weihnachtsfeiertage waren sehr schön, wenn wir auch ein tag komplett im geschäft verbracht haben. am wochenende hatten wir ganz viel lieben besuch. am samstag war mein patenkind und ihre familie zu besuch. am sonntag kamen dann auch meine eltern und auch dieser besuch lief doch sehr harmonisch ab.
gestern haben wir das alte jahr gemeinsam mit freunden verabschiedet und das neue jahr mit raketen und ein paar böllern begrüsst. die silvesterfeier bei uns zu hause war echt lustig und es hat richtig viel spass gemacht.

leider konnte ich im letzten jahr nicht mehr viel basteln, so dass ich erst heute nachmittag wieder dazu gekommen bin. ich hoffe, ich kann die sachen später noch scannen bzw. fotografieren.


~ * ~

i wish you all a happy new year and hope you will get all your wishes.

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Dir auch noch ein frohes Neues jahr und viel Kreativität *G*

Domi

Simone hat gesagt…

Liebe Bea,

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2008!

Liebe Grüße
Simone