Dienstag, 15. Januar 2008

kleiner urlaubsbericht

so die arbeit hat uns wieder, aber von diesen drei wunderbaren tagen im wallis werden wir werden einige zeit zehren können, denn es war einfach nur wunderschön. am samstag konnten wir ca. 25 cm neuschnee erleben, in leukerbad waren noch die weihnachtsgirlanden, -bäume und -sterne am leuchten und dann noch der leise rieselnde schnee - es war einfach traumhaft schön. am sonntag hatten wir dann strahlenden sonnenschein, so dass wir auf den berg fuhren und dort ein wahres ski-eldorado erleben konnten. leider sind wir flachlandhasen und haben es nicht so mit ski, aber ich habe die vielen leute schon bewundert, wie sie die hänge hinuntergebrettert sind, wo im sommer so tolle grüne wiesen und alphänge sind. bei mir war es echt eine mischung aus neugierde es mal zu versuchen, bewunderung und angst, sich was zu tun. ach es war einfach alles wunderschön, nur eben ein bissel zu kurz.
so nun habe ich noch die fotos dieser drei tollen tage in ein fotoalbum geladen, ihr findet es an der seite unter fotoalben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW welche Idylle !
LG Carola

Simone hat gesagt…

Die Bilder lassen erahnen was ihr für einen traumhaft schönen Kurzurlaub hattet. Ob wir hier diesen Winter wohl auch noch mal Schnee bekommen?!