Sonntag, 20. Januar 2008

teebeutelkarte

heute nun kann ich diese karte mit integriertem teebeutel zeigen, die ich schon vor ein paar tagen gemacht habe, aber sie ist erst gestern bei der empfängerin angekommen. die karte hatte ich für ein ketting bei unserer gruppe tildaundco für isi gemacht. im innenteil ist dann noch eine kleine portions-zuckertüte in die falte eingebastelt.

~*~
stempel/stamps: tilda i särk
papier/paper: cardstock, patterned papers von scribble scrabble und crafty individuals
~*~

today i can show you this card with an integrated tea bag which the addressee have got now but the card i have made for some days. the card i have made for a ketting at the tildaundco group for isi. in the middle of the card there is also incorporated a little portion bag of sugar.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Klasse Karte und tolle Idee mit dem Teebeutel. Außerdem gefällt mir Dein digital Logo, was Du auf deine Werke setzt und... die Schweizer Fotos sind ja wohl der Hammer. Sieht nach einem tollen Urlaub aus. So viel Schnee und Sonne.... klasse! Liebe Grüße, war lange nicht hier...

ink'n'rubba hat gesagt…

what a great idea! love the new Tilda and the bright papers you've used.