Samstag, 12. Januar 2008

viele liebe wochenend-grüsse aus der schweiz

mein mann hat mich mit einem wochenend-ausflug in die schweiz überrascht. das sind nun erstmal zwei bilder, wie es hier im wallis im moment ausschaut ... einfach toll. das erste bild ist von gestern von der fahrt und das zweite der blick aus unserer fewo. allein gestern hat es hier ca. 25 cm geschneit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das schaut schon klasse aus. Bin auf die anderen Foto´s gespannt.

Noch viel Spaß..

Liebe Grüße
Sandra

Mephisto hat gesagt…

Oh wow- so viel Schnee! Ich bin froh, das wir hier keinen haben bisher. Ich hoffe, das bleibt so. Ich mag den Schnee nicht :-(

Domi

Mephisto hat gesagt…

Oh wow- so viel Schnee! Ich bin froh, das wir hier keinen haben bisher. Ich hoffe, das bleibt so. Ich mag den Schnee nicht :-(

Domi

zauberfloete74 hat gesagt…

huhu Bea ,
toll so viel Schnee.
Wünsche dir eine schöne Zeit.
LG Nicole

Leni hat gesagt…

You make my day

Anne hat gesagt…

Bea, it looks absolutely gorgeous!!! A true Winter Wonderland! I adore snow!! Your cards are looking fab!! I especially love your tag - brilliant shape, I've had to 'pinch' your template I'm afraid! ;o) xxx

*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin ja auch kein echter Winterfan - aber die Bilder haben schon was ! Und wenn das hier so weiter geht, dann wissen meine Kinder eines Tages gar nicht was Schnee ist :o(
Also - so ein bisschen kannst du uns ruhig mitbringen *grinz*
Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt und viel Erholung !
LG
Petra