Freitag, 29. Februar 2008

cherish

heute morgen habe ich dann diese wohl eher schlichte karte fertiggemacht, aber ich denke, dieser süsse stempel spricht für sich. dabei habe ich mal eine etwas ungewöhnliche bezugsquelle für stempel gewählt. und zwar ist dieser stempel aus einen kinderstempel-set von lablanche, allerdings gekauft über qvc, da es dieses set bei lablanche nicht im shop zu kaufen gibt. ich finde, die motive sehen den precious moments motiven schon sehr ähnlich.

stempel/stamps: motive von lablanche
cherish von stampin´up
papier/paper: cardstock, patterned paper von my minds eye

today in the morning i´ve made this simple card ready. but i think this cute stamps speeks for himself. there i´ve found a unusual resource to buy this stamp. it´s one of child stampset from lablanche, bought above qvc. i think, this motives looks a little bit as the precious moments stamps....

Kommentare:

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Schone Karte, und die stempel sieht toll aus!!
Liebe Grusse,
Jacqueline

debby4000 hat gesagt…

They're adorable, fabulous card

anaxel hat gesagt…

too cute il love it

Anonym hat gesagt…

C'est très joli! Christelle.

Diana hat gesagt…

Hallo Bea!
Ein süßes Kärtchen ist das geworden.
Die Stempel hab ich auch, ich find die Motive total süß und denke auch, daß sie den PM-Motiven sehr ähnlich sind.
Ich hab neulich auch ein Kärtchen mit genau diesem Stempel gebastelt, witzig, gell?
GGLG Diana

Karin hat gesagt…

Oh, Beatrix, deine Karte ist sooooooooooo schön !! Ich habe dieses Stempel so gern. Vielen Dank für die Adresse, wo man es finden kann !

Karin

Agnes hat gesagt…

Ooh Bea die karte ist so schön und die stempel ist so lieb.

Liebe grusse Agnes

tina46 hat gesagt…

wow wie wunderschön die stempel koloriert aussehen . du hast recht die kommen sehr an die pm ran . sind jedenfalls genau so süß. ;-) die karte ist so wunderschön manchmal braucht es eben nicht viel .

Nixe07 hat gesagt…

Woooow ist das eine zauberhafte Karte. Der Stempel ist ja soooooo goldig :)
LG
Moni

http://chouquette13.canlblog.com hat gesagt…

Adorable is véry lovely

Claudia hat gesagt…

total suess bea
klasse coloriert

Ila hat gesagt…

Wow!! This is just Super Cute and Fabulous...love this card and this Adorable image!!

ingemg hat gesagt…

Those stamps are really cute, lovely card:-)

XO, Inge

Sandra hat gesagt…

I agree, this stamp is soo cute! It doesn't need a lot of different paper and embelishments. Love it!

Guppy hat gesagt…

Sehr schöne Karte... auch wenn sie nicht mit Magnolia Stempeln gemacht wurde..mal etwas ganz anderes von Dir ;-))

Conibaer hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach wunderschön! Absolut genial!

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß geworden. Die Stempel hab ich auch und bis jetzt noch nicht benutzt. Langsam wird´s echt Zeit dafür. Danke für die Inspiration.