Sonntag, 3. Februar 2008

post-it-books

claudia hat mich dazu inspiriert auch mal kleine post-it-books zu gestalten. dabei habe ich auch mal stempel benutzt, die ich bisher noch nie verwendet hatte. der kleine workshop, den claudia gegeben ha$t, war echt genial und wirklich leicht umzusetzen.
die büchlein sind echt süss und praktisch, vor allem sehr schnell zu machen, für niedlich und nicht-niedlich und auch mal schön als kleines mitbringsel.




claudia has given me an inspiration to make such post-it-books. i have used some stamps i´ve never stamped before.
this books are really cute and pratically, and it´s really fast to make, for cute and non-cute versions and are wonderful little gifts and give-aways

Kommentare:

Fabrizio hat gesagt…

That box with the little bunny kid is so 'Süss' !

chrychry hat gesagt…

Super beau et super idée bravo

zauberfloete74 hat gesagt…

Total schön !
Hab die Tage schon mal gedacht ob
das nicht was für die ruppe sei.
Sind alle drei super schön ,
mein favorit , Spring !
LG Nicole

Agnes hat gesagt…

Ooh Bea eine schöne idee und die farbe von spring super das gefällt mir sehr gut.

LG Agnes

Katharina hat gesagt…

Die sind alle Herzallerliebst geworden Bea! Toll umgesetzt.