Donnerstag, 14. Februar 2008

valentingskarte in herzform

in unserer tildaundco-group hatten wir ein wundervolles kettingthema: eine valentinskarte in herzform. das ist mein beitrag für sonja und er ist heute pünktlich bei ihr eingetroffen, so dass ich ihn direkt noch zeigen kann. dabei habe ich das template einer pocketcard verwendet und tags in herzform geschnitten.

stempel/stamps: lapp tilda, kökssoffa,
thinking of you von heroarts
papier/papier: patterned papers von k&company


und hier sieht man mal alle einzelteile der pocketcard

in our yahoo-group tildaundco we had a wonderful theme for a ketting: a valentines card looks like a heart. this is my work for sonja and she has got it today, so i can show it now. i´ve used a template for a pocketcard and cuted the heart tags.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Hallo Bea,
die Karte ist so eine süße Idee, ich hab mich riesig darüber gefreut.... denn sie ist wunderschön
LG Sonja

Simone hat gesagt…

Oh nein wie süß ist das denn schon wieder?!?! Unglaublich was du immer für tolle Sachen zauberst...

Karin hat gesagt…

Super Idee. Deine Karte ist wunderschön und soooooo süssssssss !!!

guppy hat gesagt…

Tolle Idee, schöne Farben, sehr schön !!!