Dienstag, 26. Februar 2008

wonderful

gestern nun endlich musste diesen stempel mal benutzen, ich habe den schon sooo lange und es ist echt ein schande, dass er noch unbenutzt da lag. den stempel von dem scotty habe ich leider nicht, aber die liebe claudia hatte mir ja davon abdrücke geschickt :o) ausserdem hatte ich mir vorgenommen, mal wieder eine karte in lilatönen zu stempeln und da kam mir das papier gerade in die finger.

stempel/stamps: kathy quilting angel and scotty dog von high hopes rubber stamps
wondeful von stampin´up!
papier/papers: cardstock, patterned papers von around the block und creative memories

it´s soooo long ago i´ve bought this very cute stamp and finally yesterday i´ve made a card with it. i havn´t the stamp of the scotty but claudia have send me some images. also i want to make a card with this colour and so the papers were wonderful.

Kommentare:

Princesse Soma hat gesagt…

es ist so schön.
ich habe Deutsch in der Schule gelernt. Aber il habe ein bischen vergessen.
danke schön für deine Besuch in mein Blog !!!
Soma, from Paris in France !!!

Katharina hat gesagt…

Uiiiii Bea, die ist ja so süß geworden!! Bist du auch so ein fan von den High Hopes Engeln? Die sind aber auch zu putzig!! Das layout und die Farben sind übrigend super!

Marsup hat gesagt…

This card is really beautiful! Very nice colours!

valoudesbois hat gesagt…

superbe carte, j'adore et ce tampon magnifique

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte, liebe dass Hundchen!!
LG,
Jacqueline

Leonie hat gesagt…

Nice card! Like the colors very much and the dog is really cute!

Claudia hat gesagt…

huuu... die ist super schoen geworden. klasse ausgemalt liebe bea

Anonym hat gesagt…

Cette carte est superbe. Félicitations, Bises, Christelle.

Guppy hat gesagt…

Wow, olle Farben, wunderschönes Deign... einfach nur schön, die Karte !!!

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, love the stamp and the little dog, great colours.

Aud hat gesagt…

Beautiful card! Love the bright colors! ♥

Mephisto hat gesagt…

Oh ist die süüüüß!
Ein schöner Stempel!

Domi

Gunilla/Nilla hat gesagt…

A wonderful card and great painted. Just love the papers that you´ve used.
/Gunilla

Blestmomof6 hat gesagt…

Very cute card. I love the shading in your coloring and the cute dog! You did a wonderful job!!!

vero2a hat gesagt…

superbe carte et j'adore tes tampons

Nixe07 hat gesagt…

Oohhhh Bea, deine Karte ist ja total süüßßßßß. Tolle Farben und der Stempel ist ja sowas von Zauberhaft. Der Hund ist auch klasse ...
Toll gemacht!!!
LG
Moni

Lesli hat gesagt…

OH WOW - That is a gorgeous Card! I really enjoyed looking over your blog!

Frances hat gesagt…

cute stamp and lovely colours!

I always have stamps that haven't been used yet :D