Samstag, 15. März 2008

birthday card

leider fühlte ich mich in den letzten tagen ziemlich schlapp und konnte mich nicht zu wirklich viel aufraffen, aber gestern abend ging es doch schon um einiges besser und habe dann diese karte mit der süssen von lablanche gestempelt und eine karte, die ich allerdings heute noch nicht zeigen kann :o)
dabei habe ich auch gleich mal mein neues türkises band von stampin´up! benutzt, was ich letzte woche auf der party bei anni bestellt haben. glücklicherweise war es auch mitte dieser woche schon da - yippieehhh!! und auch der runde stempel und die blüte sind aus einem set von stampin´up!

stempel/stamps: motiv von lablanche
text und blüte von stampin´up
papier/papers: cardstock von colours unlimited, patterned papers von creamotion und my minds eye
in the last days i felt me so floppy and had no mojo for stamping, but yesterday it was some better and i could make this cute card. my second card of yesterday i can show you soon
i could use my new turquoise ribbon which i bought on the stampin´up party on the last saturday. in the middle of the week anni has got is and called me - yippieehhh!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hi bea,
sooo goldig geworden.
schoenes papier und die swirls sind extra schoen.
lg
claudia
glad you are back :-)

Anne hat gesagt…

Hi Bea! This is just soooo pretty!! I love the tag!

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist ja auch wunderschön geworden. Süßes Motiv, tolles Papier und die kleinen Schleifchen, einfach toll. Die Karte ist dir rundum gelungen :)

LG
Moni

debby4000 hat gesagt…

gorgeous,fabulous stamp.

Karin hat gesagt…

Oh, your card is soooooo cute !!! I really ADORE this stamp and love the colours you use. Really GREAT !!

Hugs Karin