Dienstag, 18. März 2008

cheers to you

für einen lieben verwandten zum 65. geburtstag habe ich diese geburtstagskarte mit den stampin´up! stempeln gestempelt. die karte sollte etwas seriöser, edler und schlichter sein. die magnolias hätte bei ihm leider nicht so wirklich gut gepasst und deswegen habe ich mich für diese art entschieden.

stempel/stamps: stampin´up!
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block

for a relative´s 65. birthday i´ve made this card with only stampin´up stamps. the card should be precious and elegant and so i´ve decide this style.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Diese Art von Karten liegt dir aber auch! Ich finde sie wahnsinnig schön geworden.

ink'n'rubba hat gesagt…

very elegant and love the cool blues.

Claudia hat gesagt…

sooo schoene karte.
total klasse farben

Joan and Amy hat gesagt…

This is beautiful. I like the flowers and the colours. Joan

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Schone Karte mit ganz gute Farbe!! Ruhig aber genau richtig!

Jessi hat gesagt…

wow ist die Karte zauberhaft!