Samstag, 22. März 2008

getagged: Stöckchen gefangen

nun hat es mich wohl auch erwischt und simone, mona und jacqueline haben mich getagged. nun sollte ich mich wohl an folgende regeln halten:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

nun kommen wohl meine macken:

(1) meine lieblingsserie ist derzeit dr. house
(2) die farbe türkis ist immer noch meine traumfarbe
(3) meinen 30. geburtstag habe ich in mailand verbracht
(4) leider wurde ich mal wieder geblitzt - ich liebe schnell fahren, aber ich kann auch langsam
(5) zu unserer hochzeit gab es ein chinesisches buffet
(6) mein lieblingsfilm ist "im zeichen der libelle"

ich möchte gern folgende liebe mädels das stöckchen überreichen: sandra, claudia, tanja, karin, christa und lia


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Bea,
vielen Dank fuer das Stoeckchen :-) schoen von dir was persoenliches zu lesen
hugs

Simone hat gesagt…

Jaa, Dr. House ist genial, ich zähle schon immer die Tage bis wieder Dienstag ist :o)

Karin hat gesagt…

Hi Bea,

Thank you so much to haven thought to me !! It's a great honour; your are such a great artist for me !!!I'm going to answer next week because I'm leaving on Wednesday for a couple of days.

Hugs

Karin