Sonntag, 9. März 2008

ich habe post bekommen...

...zum einen von claudia .... incl. riesigem stempelabdrückeberg, embellishments und stempelchen. du bist echt verrükt, liebe claudia, ganz lieben dank für diese tolle post - die karte ist der knaller - ich war echt von den socken über diese gigantische post!!!!


...und von jacqueline als nachträgliche geburtstagspost - ist das nicht supertoll??? auch dir möchte ich sehr danken, die karte ist einfach nur wunderwunderschön und soooo aufwendig gearbeitet - GENIAL!!!


this two card i´ve got from claudia (and so much creative things were in the mail) and jacqueline - many many thanks for your mail - i´m really happy about both letters.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

wow, die Post ist ja der Hammer!!!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Froht mich dass die Karte dir gefallt!! Und die von Claudia ist ja auch super!! Tolle farben.

Claudia hat gesagt…

you welcome... girlfriend!!!
hahaha... ich bin froh, dass es endlich bei dir angekommen ist.
liebe gruesse
claudi