Sonntag, 9. März 2008

ich habe post bekommen...

...zum einen von claudia .... incl. riesigem stempelabdrückeberg, embellishments und stempelchen. du bist echt verrükt, liebe claudia, ganz lieben dank für diese tolle post - die karte ist der knaller - ich war echt von den socken über diese gigantische post!!!!


...und von jacqueline als nachträgliche geburtstagspost - ist das nicht supertoll??? auch dir möchte ich sehr danken, die karte ist einfach nur wunderwunderschön und soooo aufwendig gearbeitet - GENIAL!!!


this two card i´ve got from claudia (and so much creative things were in the mail) and jacqueline - many many thanks for your mail - i´m really happy about both letters.

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

wow, die Post ist ja der Hammer!!!

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Froht mich dass die Karte dir gefallt!! Und die von Claudia ist ja auch super!! Tolle farben.

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

you welcome... girlfriend!!!
hahaha... ich bin froh, dass es endlich bei dir angekommen ist.
liebe gruesse
claudi