Dienstag, 18. März 2008

karte zum frühlingsanfang

diese karte hatte ich gestern bereits zusammen mit der osterkarte begonnen, aber leider war dann der abend etwas zu kurz ;o) - so habe ich sie dann heute fertig gemacht. sie ist für ein ketting bei tildaundco bestimmt. im vergleich zu der osterkarte habe ich die papiere jeweils gedreht bzw. vorder- und rückseiten getauscht.

stempel/stamps: tilda med blomkorg, påsklilja
hase cottontail von stampington
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block

this card i´ve started together with the easter card yesterday. i´ve only changed the sides of the paper. today i´ve made it ready. it´s for a ketting at tildaundco.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

total suess bea.
der hasen popo hat es mir total angetan :-)

Katharina hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte! Der Hase von Hinten ist eine super Idee und das Layout ist wie immer ein Knaller!

Simone hat gesagt…

Supersüß! Das Häschen ist einfach zu knuffig, mit seinem Plüschschwänzchen (was für ein Wort *lach*).

ink'n'rubba hat gesagt…

another wonderful card!

Welli Designs hat gesagt…

really beautiful card. love it !

Mephisto hat gesagt…

Oh wie süß, die karte ist ja sowas von klasse! Ich mag die Farben so sehr!

Domi

stampingbalou hat gesagt…

Was für eine supersüße Karte, Bea ! Der Hase ist der Hit und wie Du coloriert hast, Wahnsinn... Tolle Farben !!!

Tricia hat gesagt…

I love your Magnolia cards! So inspiring. Beautiful colors on this card as well!

My Time To Craft Challenge hat gesagt…

Great work!

CC hat gesagt…

Hallo Bea,

die Karte ist so traumhaft schön, ganz ganz toll.

Liebe Grüße, CC

LaurenceB hat gesagt…

A gorgeous card ! I love the colours and the stamps .
:-)

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Wieder ein ganz schone Karte!! Liebe die Narcissen (blumen). Sketch is toll!!