Samstag, 29. März 2008

lieblingstilda

heute nun endlich konnte ich endlich mal wieder basteln. in den letzten tagen kam immer wieder was dazwischen oder ich war total kaputt. mir war heute so nach frühling bei DEM tollen wetter und ich habe mich an diese kleine szene gemacht. da durfte meine lieblingstilda natürlich nicht fehlen. wobei ich sagen muss, den hintergrundstempel und den scottie habe ich nicht selbst als stempel, diese habe ich von meiner freundin claudia als abdrücke bekommen, danke süsse!!! dass tolle grüne band war im osterwichtel-geschen von agnes - ist das nicht superschön???
ach ja, die blumen im hintergrund sind mit twinklings coloriert und schillern natürlich super schön - was man wieder mal auf dem scan nicht erkennen kann.

stempel/stamps: tilda med vattenkanna, sommar swirl
herzlichen glückwunsch von kaleidoskop
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block und plaid paper wardrobe papers

today i could make this card. unfortunately in the last days i´ve had no time or i´m too beat-up for creativity. but today i´ve mood for spring and so i made this little scene and my fave tilda was a muss-have on this card. but the background stamp and the high hopes scottie are not myself, i´ve got some images from my friend claudia, thank you!!! the wonderful ribbon is a easter gift from agnes - isn´t really beautiful???
and the flowers in the background i´ve coloured with twinklings but you cannot see the shiny effect on the scan.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hei bea,
mensch die karte ist der hammer.
total klasse hast du coloriert und die zusammenstellung mit dem band auf der rechten seite gefaellt mir wirklicht total gut.

du hast mir wirklich eine freude bereitet, dass du die stempelabdruecke verwertest.
lg
claudia

Jo hat gesagt…

Another truly stunning card :)

Heidi hat gesagt…

WOW what a sweet card and I love the colors

Andrea hat gesagt…

Ich werd verrückt, die Karte ist ja mal wieder sowas von schön geworden!!

LG Andrea

Marja Sch hat gesagt…

It's lovely with al the doodling. Just Gorgeous. Hugs Marja.

little angel hat gesagt…

sehr schön!
little angel
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

taru76 hat gesagt…

All your cards are sooo beautiful!! I love what you've done with the ribbon here.

Angie C hat gesagt…

What a truely gorgeous card

vanilleco hat gesagt…

thanks for you com.. your card is beautiful. I like so much little details

Anonym hat gesagt…

Superbe ta carte ; je l'adore et je vais la scraplifter ;
Je te la montrerai quand elle sera faite
Bravooooooo et bizzzzzzzzz

Nicou http:/scrappau.canalblog.com

Claudia hat gesagt…

just poppin' in to see if you posted something new.
you are on my daily visit blogs :-)

hugs to you sweetie

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Dass ist ja wieder ein ganz Tolle Karte, super mit den Farben!!! Dass Hundchen muss ich mir ja auch nochmal kaufen.... ;-)

Christa hat gesagt…

Ohhhhhhhhh it's great Bea!! I love the colours!

Heike, Germany hat gesagt…

Wow, die ist wieder Traumhaft schön geworden, die Farben einfach nur Toll. Der Hund ist auch total witzig in Szene gesetzt.....

stampingbalou hat gesagt…

Bea, die Karte ist wieder mal traumhaft schön und so toll in den Farben *frühlingickhördirtrapsen*... Absolut obersüß !

ink'n'rubba hat gesagt…

your card is beautiful! love all the little embellishments and the background flowers are perfect with this Tilda. I've given you an award, please stop by my blog to pick it up. annie x

Nixe07 hat gesagt…

Hi Bea,

die Karte ist wieder sowas von schöööön. Die Farben und all die Details gefallen mir total gut. Toll wie du das mit der Schleife gemacht hast.

Du hast einen Award gewonnen, schau doch bitte mal auf meinen Blog :))

LG
Moni

Jessi hat gesagt…

einfach genial wieder deine karte und ich finde die farben passen perfekt zum motiv!!!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

This card is just so beautiful. I love it! Nikki x

Cardmaking Galore hat gesagt…

Lovely colours and design

Katharina hat gesagt…

Traumhaft Bea! Die Farben und die liebevolle Umsetzung super. Und die Szene ist herzallerliebst.