Mittwoch, 12. März 2008

neue DT card: spring

gestern habe ich von magnolia mein neues dt package bekommen und nun habe ich direkt begonnen, neue dt cards für magnolia zu stempeln. ich hoffe, meine vorschläge gefallen euch und ich kann euch inspirieren, ideen mit den neuen motiven umzusetzen. alle benutzten materialien sind wieder von magnolia gestellt. leider kann man auf dem scan mal wieder die glitzernden flügel nicht erkennen, die ich mit stickles ausgemalt habe.

stempel/stamps: tilda på åker
spring von inque boutique, kreise von stampin´up!

on yesterday i´ve got my new dt package from magnolia and now i´ve started to stamp new dt cards. i hope you will like my cards and i can inspire you to love the new images. all used materials i´ve got from magnolia again. the wings are coloured with stickles but you cannot see it on the scan.

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, and fabulous Tilda.

mu42800 hat gesagt…

maginfique carte ....
j'aime beaucoup les ronds et tilda biensur
bizzz Mu

Camilla hat gesagt…

Hi bea1
Ohh so quite card..
i just love Tilda on åker..smile..
You got my favorite paper..
I love the couler..
Big hug Camilla

Nixe07 hat gesagt…

Ach Bea, so eine wundervolle Karte hast du da gezaubert ... die Farbzusammenstellung gefällt mir auch super gut! und der neue Tilda-Stempel ist ja sooooo süßßß.
LG
Moni

Leonie hat gesagt…

Beautiful card! Like the paperpiecing!!

~ Leonie ~

My Paper World hat gesagt…

She is Gorgeous! I have ordered this stamp today! Your card is beautiful!

Kristine hat gesagt…

Hi!
I love the colour combination! Beautiful card! Have a nice weekend!
Kristine;)

ingemg hat gesagt…

Aaah she's cute Bea! Love here dress;-)

XO, Inge.

Diana hat gesagt…

Traumhaft!
LG Diana