Sonntag, 2. März 2008

twins birthday

eines meiner patenkinder hatte geburtstag und so habe ich für sie und ihren bruder yannik diese zwei karten in gleicher machart gestempelt.

stempel/stamps: tilda med rosbukett, edwin som charmör
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block

one of my godchilds has her birthday and so i have stamps these cards for jasmin and her brother yannik in the same style.

7 Kommentare:

Marja Sch hat gesagt…

Lovely cards I think they will be very happy with them.

Anonym hat gesagt…

Hi! Wunderschön - da wäre ich auch gern dein Patenkind :o) LG Tina

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Finde es ganz liebe Karten, denke Jasmin und Yannik sind ganz froh damit!!

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Finde es ganz liebe Karten, denke Jasmin und Yannik sind ganz froh damit!!

Anonym hat gesagt…

Wow, da haben sich aber die 2 beiden mit Sicherheit doll gefreut (ich hätte es auf jeden Fall ;-)) !!!

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Karten sehen ja auch klasse aus. Toll coloriert :) Die sind bestimmt gut angekommen!!

Anonym hat gesagt…

die sind ja knuffig *g* ich mag stehkarten auch sehr gern. die beiden haben sich bestimmt gefreut ;-)