Montag, 14. April 2008

dt card "happy birthday" shabby chic collection

heute habe ich mal einen alten sketch von mir aus dem dezember rausgesucht und diese dt card mit der sommar tilda mit schleife gemacht. dabei habe ich mich nur an die farben pink und grün gehalten. diese waren ja durch das patterned paper schon vorgegeben, was ich von magnolia bekommen habe.

stempel/stamps: sommar tilda med rosett, rosor
happy birthday von my sentiments exactly
papier/papers: cardstock und patterned papers von magnolia

wenn jemand lust hat und den sketch nacharbeiten möchte, kann mir ja einen kommentar hinterlassen, dass ich mir das ergebnis mal anschauen kann.

today i´ve took an old sketch (12/07) of me and made this dt card with the tilda med rosett. i´ve only used the colours pink and green like a patterned papers from magnolia.
you can also try this sketch, let me know and i can look to your card.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön !!!
LG Carola

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, love the new Tildas and those roses are beautiful

Debbie hat gesagt…

Fab card I love the new tildas

zauberfloete74 hat gesagt…

Dein Blog im neuen look !
Deine Karte gefällt mir wie immer sehr gut.

LG Nicole

Leonie hat gesagt…

Beautiful card! Love the papers!

~ Leonie ~

Claudia hat gesagt…

get out bea..
die ist genial.wirklich ich mein das. die ist eine meine lieblingskarten.. aahhh.. bis du morgen wieder eine hochlaedst :-) grins

du dein neuer blog ist wirklich schoen geworden. ich wollt gestern nicht drauf eingehen weil ich am morgen nicht wirklich zeit hatte mir alles anzusehen und ich wollte dir meine ehrliche meinung sagen.

little angel hat gesagt…

so cute!!
little angel
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

Heike hat gesagt…

Wow, die ist ja süssssssss geworden, tolle Farben.

ink'n'rubba hat gesagt…

oh this is so pretty! love the little Tilda and I must have those roses!

Jessi hat gesagt…

ist die wieder zauberhaft!!!

Deb hat gesagt…

Great sketch and I so love this new Tilda, how sweet

Frances hat gesagt…

Ooooooooooo, love the new Tilda and those roses are beautiful. great card. xx

Kraftin' Kimmie hat gesagt…

Aaaghhhh!! You've got the new stamps already!! I'm SO jealous!! You did a beautiful job with this card!!! LOVE it!!

Nixe07 hat gesagt…

Ach Bea, wie süß ist die denn?!?! Schwärm, deine Karte ist ja sowas von süüüüüüß und erst die Farben! Die hast du sooooooo wunder-, wunderschön gemacht ... bin hin und weg :)

LG
Moni

P.S. Toller Sketch, ob ich ihn mal versuche ...

CC hat gesagt…

wahnsinn-so wunderschön ist die Karte geworden-ein Traum.

Ich komme momentan zu nix-leider.

Ich liebe Deine Karten!

Liebe Grüße, CC

Rianame hat gesagt…

Oh, really pretty, I love the design and colours !

Katharina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte Bea! Da stimmt einfach alles, die Farben, die Stimmung, ein tolles Layout!

stampingbalou hat gesagt…

Oh, wie ist die schön geworden !

Kristine hat gesagt…

Awwww....sooo sweet! Love that image! :D

Susheel hat gesagt…

Lovely fabulous card