Freitag, 4. April 2008

froschkönig

heute habe ich mich mal an diese märchenhafte karte gemacht, die für die tochter einer freundin bestimmt ist, sie demnächst geburtstag hat. für sie konnte ich dann auch solche knallige pinke farben verwenden. den froschkönig habe ich auch mit 3d-pads etwas erhöht.

stempel/stamps: tilda med grodprins, grodprins
happy birthday von stampin´up!
papier/paper: cardstock, patterned papers von k&company

today i´ve made this card in fairy tale style for the daughter of a friend. for her i could use this shiny colours. the frog-king i put on 3d-pads.

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Really fab card,the papers are so girly

Tammy James hat gesagt…

Another Gorgeous Card, I love how you combine colour and pattern its just wonderful!

Claudia hat gesagt…

total klasse Bea.
die farben und die megablume - die kommt mit sicherheit gut bei dem kind an! hey.. sogar uns "alten" gefaellts :-0

lg
claudia

zauberfloete74 hat gesagt…

Märchenhaft Schööööööööööööön !!!
LG Nicole

Viv hat gesagt…

It will be treasured Bea. It's lovely.
Viv xxx

Nixe07 hat gesagt…

Wow Bea, die Karte ist ja wieder wunderschön geworden. Soooo tolle leuchtend, frische Farben. Die kommt bestimmt super an :))

LG
Moni

ink'n'rubba hat gesagt…

Fabulous card! love the patterned papers and the froggy is so cute!

Katie hat gesagt…

Beautiful card. I love the bright colours and patterns. Love that frog prince!

Katie
x

Karin hat gesagt…

Wow Bea, Gorgeous Card with fab Colours !!