Montag, 7. April 2008

ja ist denn schon weihnachten???

ich muss jetzt erst einmal ein paar impressionen zeigen, wie es heute morgen bei uns aussah, als ich aufgestanden bin. so viel schnee hatten wir den ganzen winter und auch ostern nicht.




here are some impression of today morning.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja, das Wetter spielt im Moment etwas verrückt.

Bea, ich habe deinen Blog bei mir verklinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du meinen auch verlinken :o))

LG
Andrea

angeljakki hat gesagt…

Wow your pictures are amazing. We have sleet hich is yuk. Much prefer the snow x x

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Bea,

das ist ja witzig, wir hatten die gleiche Idee :)) Tolle Bilder von der weißen Bracht hast Du gemacht, dass musste man ja fotografisch festhalten, gell?! Meine Kinder haben auch nicht schlecht gestaunt und auf den Strassen ging ja rund um Giessen heute morgen fast garnichts ... zumindest sind die Kinder total spät in die Schule gekommen, weil die Busse viiiiiiiiiel zu spät oder garnicht gekommen sind. Das fanden sie aber überhaupt nicht schlimm, hihi ...

LG
Moni