Freitag, 18. April 2008

konfirmationskarte

heute stand auf meiner to-do-list eine konfirmationskarte für ein mädel in der weiteren verwandtschaft. dafür bin ich extra zu meiner freundin sandra gefahren, um mir diesen tollen kleider-stempel bei ihr auszuleihen, ich find ihn so genial und edel und passt, wie ich finde, super zu einer mädchen-konfirmationskarte. den text habe ich heute mal ausnahmsweise mal ausgedruckt und nicht gestempelt.
es ist schon eine weile her, dass die liebe claudia eine tolle möglichkeit vorgestellt hat, wie man mit dem stampin´up muschel locher tolle medaillons gestalten kann. heute habe ich den locher von sandra mitgebracht, ich hatte ihn auf ihrer party bestellt, und musste das natürlich SOFORT ausprobieren. danke claudi für die tolle inspiration.

stempel/stamps: parisian fashion dress-elements von uptown design
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey

und hier das ganze noch einmal als scan:

today i´ve had to make a confirmations card for a girl in wide relationship and because of that i was driven to my friend sandra to borrow this wonderful dress stamp. i think it´s so nice and precious and great for girls confirmation cards. the title i´ve printed and non stamped.
it´s some time ago lovely claudia has shown on her blog how you can make wonderful medaillons. today i´ve got this stampin´up punch and have to try it directly. thank you so much for this great inspiration.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

klasse karte bea,
die farben und layout sind abolut genial. toller stempel ist das
ich hoff ihr habt eine tolle konfirmation.

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful card and those papers are gorgeous!

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Ich finde die Karte echt klasse; ist mal eine andere Art von Konfirmationskarte.
Schön, wenn du immer als wieder vorbei kommst , zum Stempelausleihen....

Liebe Grüße
Sandra

nessy hat gesagt…

stunning card -love those papers and the stamp is so elegant!
vanessa xx

Katharina hat gesagt…

Super Karte Bea, Die Kombination der Papiere, die Medaille und das Ribbon harmonieren traumhaft. Die kommt sicher gut an!

CC hat gesagt…

traumhaft schön geworden, total klasse. Ich wünsche Euch eine schöne Konfirmation.

Liebe Grüße, CC

Hannah hat gesagt…

Fab card love the papers.

Nixe07 hat gesagt…

Uiii Bea, die Karte ist ja toll gemacht. Endlich mal eine außergewöhnliche und wunderschöne Konfikarte!! Super wie du den Stempel mit den tollen Papieren in Scene gesetzt hast. Die kommt bestimmt super an ...

LG
Moni

stampingbalou hat gesagt…

Wow, Bea, eleganter und edler gehts kaum noch, ich bin hin und weg !

Nice hat gesagt…

Ach herrje, DIE Karte hätte ich 2 Tage eher sehen müssen. Nu hab ich mir einen zurecht gequält, längst nicht das Niveau erreicht und ärger mich jetzt total dass ich nicht mehr Zeit habe um überall zu gucken.
Die Karte gefällt mir unheimlich gut!
Liebe Grüße
Rika

Telefone VoIP hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Telefone VoIP, I hope you enjoy. The address is http://telefone-voip.blogspot.com. A hug.

Ila hat gesagt…

What a Beautiful confirmation card...I lovel the papers you used!!

Jessi hat gesagt…

wow, mal was ganz was anderes. toll geworden!