Donnerstag, 10. April 2008

pantolette für sandra

gestern abend haben wir uns nun wieder zum stammtisch getroffen und ich konnte meine projekte übergeben und tauschen.
diese pantolette war für das sammel-geburtstagsgeschenk für sandra bestimmt. jede sollte einen schuh nach vorgabe - also die form als schablone, farbe und welcher schuh - gestalten und sandra bekam dann eine grosse schuhbox und konnte dann die farblich passenden schuhe zueinander sortieren. es war so lustig und trotz der nur 2 verschiedenen templates war jeder schuh soo anders. ich sollte eine linke pantolett in blau mit vorn offen gestalten, christiane hatte dann das gegenstück dazu. als zweite form gab es dann noch flipflops.



yesterday evening i´ve met the girls of our stamping regular´s table and so could give and change the project of the last days.
this toe was made for sandra´birthdays. each girl should made one toe and all come in one big box. i had to make a blue left shoe.

Kommentare:

Caroline60 hat gesagt…

oh!! c'est incroyable et trés original!!
j'adore !!

Claudia hat gesagt…

my ghosh.. das hab ich ja noch nie gesehen!! ist das suess und orginell

Nixe07 hat gesagt…

Wow Bea, was für eine tolle Idee und so genial umgesetzt!!!! Ein wirklich sehr originelles Geschenk :)

LG
Moni

Karin hat gesagt…

Such a great Idea. Wonderful !!!

Linda M hat gesagt…

All of your work is so cool. I came here to see your Ismaki challenge and found so many cool things. Do you have a template for these shoes?

Annchen hat gesagt…

Bea, wie schnuffelig!!
Gibt es den auch in Gr. 39 ??? ;-)

zauberfloete74 hat gesagt…

Der Schuh ist toll geworden .
Ist das ein "Toe Tapper Template"
Ich habe davon einen Flip Flop

Wie gesagt sehr schön !

LG Nicole

CC hat gesagt…

wow, das ist ja wohl der Knaller, sagenhaft und wunderschön

Liebe Grüße, CC

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Liebe Bea !!!

Sei ganz lieb von mir gedrückt...

Dein Schuh ist echt stark...

Es hat mir riesigen Spaß gemacht die einzelnen Schuhe zusammen zustellen...Jedes Paar ist genial....

Liebe Grüße
Sandra