Donnerstag, 10. April 2008

taschenkarten-leporello

das nächste projekt war mein sammelprojekt für renata´s geburtstag. da renata alles möglich liebt, was zu den accessoires einer frau gehört, habe ich mir überlegt dieses taschenleporello zu gestalten. dazu habe ich vorgestanzte taschenkarten gekauft und den mädels zur verfügung gestellt, mit der aufgabe die rosa seite zu bestempeln, bekleben usw.
nachdem ich alle karten zurück hatte, habe ich sie dann wechselseitig aneinander geklebt, so dass ein leporello entstand. als nächstes habe ich dann pappen in dem taschenformat ausgeschnitten und mit diesem k&company taschen- und schuh-papier beklebt. zwischen das kartenleporello und den deckpappen habe ich noch lange schleifen geklebt, dass man das büchlein zusammenbinden kann und es nich immer aufgeht. die blüten habe ich aufgeklebt und der runde stempel hat die jahreszahl 2008, dass renata immer noch weiss, wann sie es mal von uns bekommen hat.




this project is my accumulative project for renata´s birthday. i´ve bought handbag-cards and gave it to the girls. each should made one. than i glue all as leporello.

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Wow what a great idea Love how you have used the handbags

Katharina hat gesagt…

Wow, wie ist das aufwendig und wunder, wunderschön geworden Bea! Ein traum, da hat sich die Empfängerin aber hundertpro gefreut!

Heike hat gesagt…

Wow, was eine Arbeit. Wunderschön geworden tolle Farbkombi.........

Claudia hat gesagt…

mensch.. das sieht auch super aus.
wie hast du denn das gemacht??? ist das eine stanzschablone?

mir gefallen all die kleinen details die du verwendet hast.

Nixe07 hat gesagt…

Wow, das ist ja auch ein riesen Projekt. Wunderschön gemacht, mit all den vielen Details. Respekt!!

LG
Moni

Karin hat gesagt…

What a wonderful Idea !!!

Karin hat gesagt…

What a wonderful Idea !!!

Vicki May hat gesagt…

This is wonderful, such a different idea

CC hat gesagt…

also ich kann auch nur noch WOW sagen, traumhaft.

Liebe Grüße, CC

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Deine Idee mit der Tasche fand ich schon klasse, die Gestaltung meiner Karte hat mir auch Spaß gemacht, doch was du aus den einzelnen Karten gemacht hast ist der wahnsinn.

Super super schön....

Liebe Grüße
Sandra