Mittwoch, 14. Mai 2008

dt card "cheers to you"

heute möchte ich nun eine neue kart für das magnolia dt zeigen, bei der wieder alle materialien (ausser die perlen an der hutnadel) von magnolia gestellt wurden. dabei habe ich alles in sehr natürlichen farben coloriert und kombiniert.

stempel/stamps: tilda med prästkragar, tre blommor, prästkrage
cheers to you von stampin´up
papier/paper: komplett von magnolia gestellt

today i want to show you a new card for the magnolia dt. all materials (except the pearls) are from magnolia. i´ve coloured and combined all in naturals colours.

Kommentare:

hemidemisemiquaver hat gesagt…

Es ist sehr hübsch! Also eine schöne Blume!
Becky

Pirre hat gesagt…

Wow! Your' card is excellent!!! Flowers are fabilous.

Camilla hat gesagt…

Hi Bea!
Another lovely card from you..
I like the "text" is it a stamp?
Lovely coulors and the flowers is quite..
Hugs Camilla

ink'n'rubba hat gesagt…

so pretty, love the colours and this tilda is such a cutie!

TA Carbone hat gesagt…

Love all your art. You are so lucky to be able to have a place where you can get these stamps

Toniann
http://carbonescorner.blogspot.com

PS: so glad I subscribed to your blog. By doing this I don't miss any of your art work :)

Claudia Rosa hat gesagt…

total klasse geworden. du hast die pins toll eingesetzt..
ich kann nicht warten mit dir morgen wieder zu chatten.. ich seh camilla hat gepostet :-)

Scrapmumur hat gesagt…

I love your card!!
This is very splendid Béa!
Bizz

Mariecrea hat gesagt…

WAOUH, so nice, so cute, so wondeful...so everything!!!I love it

tina46 hat gesagt…

wunderschön deine karte bea ! ich liebe diese blüten und die koloration finde ich auch toll !!!!!!!!
ich habe dir einen award verliehen schau doch mal bei mir vorbei ;-)

Nancy hat gesagt…

oh, die gefällt mir ja wahnsinnig gut!!!