Montag, 19. Mai 2008

ismaki challenge 20 HI

in dieser woche ist kianel dran, einen sketch für die ismaki challenge zu entwerfen und sie hat sich ein layout für eine runde karte entschieden. ich habe mir allerdings überlegt, keine karte daraus zumachen, sondern mal wieder eine alte cd zum hängerchen zu recyclen.
dabei habe ich den swirl und die blüte mit versamark gestempelt und mit heat and stick powder von su bestreut und embosst, dabei wird der stempelabdruck zu einer klebefläche, in die man dann glitzerpulver einstreuen kann - noch einmal erhitzen und fertig. die technik geht richtig gut und der glitzer macht tolle effekte.

stempel/stamps: tilda med fågel und sommar swirl
blüten-stempel von magenta
papier/paper: patterned papers von deja views

und dies ist kianel´s sketch:

in this week it´s kianel´s turn to create a sketch for the new ismaki challenge and she have made a round version. but i thougt to make no card and have recycled an old cd to a little round hanger.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Bea das ist einfach nur wieder wunderschön.
Klasse Idee mit der CD, da hätte Frau daruf kommen können :)
Super.

JoJo67 hat gesagt…

Your card is sooooooooo cute Bea...
Really like it!

titisonia hat gesagt…

wahoo wonderful card
so so great

ilonka hat gesagt…

tolle zusammenstellung -die farben sind der hit!

fafy hat gesagt…

gorgeous card beatrix

Katharina hat gesagt…

Das ist so ein schöner Doorhanger geworden Bea! Die farben sind wunderschön und das Embossing macht sich total gut!

Jasmins + Sophies Welt hat gesagt…

An eine CD hatte ich auch anfangs gedacht, sie jedoch als Hänger zu benutzen finde ich fantastisch. Die Idee muss ich mir merken. Tolle Umsetzung.

Ila hat gesagt…

Oh My Gosh!! this is Absolutley Adorable! I love the fact that it is a CD and you hang it up..great idea!!

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card again !! I love this colors so much ! Very great work !

All Pink girl hat gesagt…

Fabulous card and what a brilliant sketch ,Dawnx

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

This is adorable Bea. Such a sweet card and so pretty. Hugs, Nikki x

100drine hat gesagt…

Wooo, que de belles couleurs, j'adore !!!!

Iris hat gesagt…

Bea deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden und die Farben sind der Hammer.

ink'n'rubba hat gesagt…

fabulous, love the recyled cd idea and the shades of blue.

Kathy hat gesagt…

Beautiful card!! I love your colors and that is one of my favorite Tilda's!!

Brocéliane hat gesagt…

very beautiful card, love the colours and this stamp is so cute, love it :)

Claudia Rosa hat gesagt…

soooo clever.
darauf waere ich nicht gekommen.
find ich klasse wie du immer "out of the box" denkst.
die farben und embellishments sind allerliebst

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Beautiful card Bea, so pretty. Carole :o)

Line hat gesagt…

I love the colours!

Karin hat gesagt…

You card is Wonderful with fab colours !! Love it !!

tina46 hat gesagt…

bea dein beitrag ist zauberhaft !!!!!da passt wieder alles !!!
ich hatte heute post dankeschön und meine ist auch unterwegs ;-)
lg tina

cocoetnono hat gesagt…

Your card is very beautiful and I love the colours!! Kisses, Christelle.

nins hat gesagt…

gorgeous card

Nixe07 hat gesagt…

Tolle Idee mal keine Karte zu machen und so wunderschön umgesetzt. Die Farben finde ich auch klasse. Sieht SPITZE aus, dein Hänger.
LG, Moni

Welli Designs hat gesagt…

love your take on his sketch.
A really great card you made !

Fafa hat gesagt…

Trop trop belle ta carte.
BizoOO Fafa.