Freitag, 2. Mai 2008

herzlichen glückwunsch ...

... zum hochzeitstag. auch meine schwiegereltern feiern in den nächsten tage Ihren hochzeitstag und ich für sie diese pocketcard gemacht. zu erst habe die laschen für tasche zurechtsgeschnitten und den herzausschnitt gemacht und dann zusammengeklebt. beim designpapier auch das herz in einer grösseren form ausgeschnitten und dann der tasche angepasst. dann musste ja nur noch die einsteckkarte gestaltet werden, dass das motiv dann aus dem herz "schaut".
die spitzenblätter and der blüte ist aus alter plauener spitze (alter fundus meiner mama) ausgeschnitten und nur mit dem brad an der blüte befestigt.

stempel/stamps: tilda&edwin, hjärtan (doppelherzen) von magnolia
herzlichen glückwunsch von unicorn
papier/paper: cardstock, patterned papers von k&company


... also the parents of my husband celebrate their wedding anniversary in the next days. so i´ve made this pocket-card for them. at first i made the pocket and cut the heart. than the patterned paper for the pocket with a little bit larger heart cut. than i´ve made the insert card, that the image look through the heart.

Kommentare:

Ila hat gesagt…

This is Absolutley Gorgeous!! in fact..Amazing!!

Friday Sketcher Design Team hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia Rosa hat gesagt…

Hei Bea,
du hast dich mit der Karte echt uebertroffen. Erst muss ich ja sagen.. fuer das Motiv konnte ich mich ja nicht so begeistern.. aber wenn ich es so ausgemalt sehe und ich glaub du hast schon einige karten damit gemacht.. ich bin echt am ueberlegen mir den stempel auch zu kaufen.
GENIAL...
hast du dafuer ein Template genommen???

deine schwiegereltern werden sich mit Sicherheit wie verrueckt freuen!!!

sjk hat gesagt…

Your work is truly amazing! I absolutely love this card. AND it is very clever, too. Thanks for always sharing such wonderful inspirations!
Sara in WI

Karin hat gesagt…

Wow, this is just fantastic and Wonderful. Great Idea !!
Hugs
Karin

Susan hat gesagt…

wonderful love it

Iris hat gesagt…

WOW Bea, die Karte wirkt super edel. Absolut genial gemacht mal wieder.

Kortmanitove hat gesagt…

Love your cards! They are so great... colors, papers... everything!
Tove

Katharina hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform! Da haben sich die zwei sicher gefreut, da man sieht wieviel Zeit und Mühe du investiert hast!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Sehr tolle Karte!! Dass mit den Herz ist wirklich ganz schon. Liebe es!

Camilla hat gesagt…

What a great idea!! Love your card:)Lucky couple! Hugs, Camilla.

MichelleO hat gesagt…

Oh my this is too adorable for words! I love the hearts and those kissing Magnolias are precious! Your cards are always perfect!

Jenny hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte.Toll gemacht.

Sabine hat gesagt…

Supertolle Idee für diesen Anlass! Einfach klasse gemacht!

Liebe Grüße
Sabine