Montag, 1. Dezember 2008

ismaki #42 herzlichen glückwunsch

nun möchte ich mich wieder zurückmelden und gleich geht es weiter mit der neuen ismaki challenge, die in dieser woche von kiki präsentiert wurde. der sketch war wieder supertoll, auch wenn ich mich nicht an die rechteckige form gehalten habe. die karte ist auch mal wieder nicht niedlich und sollte für eine ältere dame etwas edler sein.

aber der geburtstag meines dad´s war sehr schön und harmonisch. alles ist wie geplant verlaufen und auch den gästen hat es wohl sehr gut gefallen. auch meine werke sind gut angekommen.

stempel/stamps: vogel von inque boutique
papier/paper: cardstock von bazixx, patterned paper von .
.
today i want to say i´m back and a new ismaki challenge starts which is hosted by kiki. her sketch is really great. but my card is square not like the sketch. my card also isn´t a cute version as always it´s a little bit precious for an old lady.

Kommentare:

Tova hat gesagt…

beautiful colors !

IsaNorris hat gesagt…

beautiful card Bea!!!
Love the new look for your blog too
hugs,
isa xxx

manue hat gesagt…

What a great card and the bird is gorgeous!

100drine hat gesagt…

Magnifique, cet oiseau est superbe !!!

mu42800 hat gesagt…

absolument magnifiQUE TA CARTE
bizz Mu

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, love the fabulous bird.

Fanny hat gesagt…

superbe et j'adore le tampon!

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card as always with bright colors ! Very great work Beatrix !!
Hugs. Val.

sonic hat gesagt…

Elle est très belle !!!

claudiprisca hat gesagt…

superbe carte j'aime beaucoup bravo
claudine

nathmal hat gesagt…

Wow fantastic card very beautiful!!!

plume hat gesagt…

J'aime beaucoup ta carte, elle est superbe!!

COCO hat gesagt…

OH NICE CARD BEA !!!!

Anonym hat gesagt…

superbe ta carte.

brico52 hat gesagt…

géniale ta carte, la mienne vient seulement d'être finie.