Mittwoch, 14. Januar 2009

new banner & happy birthday

wie schon angekündigt, habe ich mir mal nach langer zeit einen neuen banner gebastelt. dabei habe ich mich auch mal an neuland gewagt und gestempelte tilda eingescannt und freigestellt, dass ich sie dann digital verwenden kann. dann habe ich mir einige digital-scrap-elemente ausgesucht und mir diesen banner zusammengestellt - wie findet ihr ihn???


nun zu meiner heutigen karte: es ist eine nicht-niedliche karte, aber diese stempel müssen auch ja auch mal wieder benutzt werden. dabei habe ich dieses süsse mädchen von paperbag benutzt. vom layout her bin ich aber meinem stil eher treu geblieben und habe verschiedene zusammen passende scrap-papiere verwendet und kombiniert.

stempel/stamps: "delight" von paperbagstudios
sentiment: happy birthday von a muse artstamps
papier/paper: cardstock von bazixx, patterned papers von k&company
band/ribbon: raspberry ribbon


i´ve told you i want to make a new banner for my blog. today i have done. and it was the first time i´ve scanned the tildas and worked with it and cut out with a software to work them digital. then i´ve looked for some digital elements and created this banner. what do you say???

but now some words to my non-cute card: the stamp is an other style - i love it too but the layout and choice of matching different papers is like my "normally" cards.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Bea the banner is stunning, i love it is.. absolutely scrumptious....hehe, i wish i could use this software it never works for me.... Your card is different but never the less it is gorgeous, i love the colours in the paper you used and the image is very sweet.. Big Crafty Hugs Tina xx

Nixe07 hat gesagt…

Och Bea, dein Banner ist sooo süß. Den hast du ganz toll gewerkelt :o)
Und deine nicht-niedlich Karte finde ich trotzdem niedlich, hihi ... die Kleine ist nämlich so putzig!! Toll gemacht.
LG
Moni

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle banner!! Habe noch nie die zeit dafur gemacht aus zu finden wie mann dass macht... Ganz toll! Die Karte ist auch schon, und die von Ismaki ist wirklich super!! Liebe die farben und die "slinger" von band ist so gut ausgedacht!! Habe ein award fur die auf meinem blog. Liebe grussen,
Jacqueline

Karin hat gesagt…

Dein Banner ist toll geworden, scrappen zwar auch etwas, aber die Tilda so freizustellen...das kann ich noch nicht, damit muss ich mich noch mal beschäftigen
und Dein Kärtchen ist auch ohne niedliches Motiv "niedlich" geworden, sehr harmonisch gestaltet.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Es sieht sehr schön aus. Ich hoffe nur, dass Du die Erlaubnis hast, die Tilda für eigenen Projekte zu nutzen. Ist ja sicher ein Copyright drauf.

lg Ingrid

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Liebe BEA !!!

Deine nicht-niedlich Karte ist wieder mal ein Traum... die muß ich mir in natura mal ansehen...

Liebe Grüße
Sandra

retiredheather hat gesagt…

Love your new banner. You did a great job. Like your card as well.
Hugs
Heather

Heidi hat gesagt…

The banner is so beautiful Bea and so is the new layout too. Love the colors. The card are also beautiful. You know I love pink so this is perfect :o)

Hugs and love
Heidi

Renate hat gesagt…

Hallo Bea,
dein Banner ist ja süss, ich hätte da mal eine Frage, wie macht man das?? Ist toll geworden, mein Internet ist zur Zeit kaputt.
LG RENATE

debby4000 hat gesagt…

Love your new Banners its fabulous. Beautiful card card too, the image is so sweet.

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Wow Bea, your banner is awesome...ao pretty!
Nice to see your non cute card...and your normal layout and papers:-)
Hugs
Carole x

tina46 hat gesagt…

dein banner ist so süß geworden ! überhaupt dein blog . die karte gefällt mir auch super.die kleine ist ja auch ein liebes motiv!
glg tina46