Montag, 5. Januar 2009

ismaki #09/001 "winterfun"

das neue jahr ist nun schon ein paar tage alt, aber ich bin noch nicht wirklich richtig in stempellaune gekommen. ABER: ismaki feiert in dieser woche den ersten geburtstag und verlost dazu 2 tolle preise. dazu hat isa eine ganz tollen und anspruchsvollen sketch entworfen. als option hat sie "schneeflocken" vorgeschlagen.
nun so viel zur vorrede: hier ist meine karte. ich habe als eigentliches motiv den winter day hintergrund von magnolia gewählt und das schlittschuhpaar noch einfach davorgesetzt. meine colorationen habe ich ausschließlich mit distress ink. allerdings habe ich nicht mit glitzer gespart und viel mit stickles gearbeitet.

stempel/stamps: tilda & edwin på is, winter day bakgrund
snowflake swirl von inque boutique
sentiment: sledding von inque boutique
papier/paper: tonkarton, patterned papers von basic grey "figgy pudding"
accessoires: polyresin schneeflocken, bommel-drahtband
scallop-element aus schneeflocken-vellum, mit fiskars-schablone ausgeschnitten


ich habe auch die rechte innenseite dazu gestaltet und die schlittschuh-tilda aus der 2. winterkollektion 2007 benutzt, die wie ich finde, super zu dem pärchen auf dem titel passt. auch hier ist wieder ganz viel glitter, den man leider auf dem foto nicht erkennen kann.

stempel/stamps:tilda som isprinsessa
snowflake-lable von inque boutique
sentiment: snow von inque boutique
papier/paper: patterned paper von basic grey "figgy pudding"


und damit noch nicht genug habe ich auch noch die rückseite gestaltet. eigentlich war es nur noch restverwertung. habe die tilda noch einmal abgestempelt und coloriert. der winter-rahmen ist auch aus so einem tollen inque boutique set .. die sind doch echt klasse oder???


the new year is now some days old but i couldn´t find my mojo. BUT ismaki celbrates it´s first birthday this week and there are 2 wonderful prizes to win.
isa has designed this wonderful and so amazing sketch and that was really great to work with. the option is snowflakes.
talk enough: here´s my card. the image position is made with a background image from magnolia called winter day bakgrund. in front of this winterscene i´ve put the tilda & edwin on ice. all images on this card are coloured with distress ink. all sides also are so glittering i haven´t stint stickles *lol.
the tilda inside is from the 2nd winter collection 2007 and fits wonderful to the both on the title, isn´t it? with the scraps of the 2 first sides i made the backside. the winterframe on the back is also from a wonderful set from inque boutique.

Kommentare:

titisonia hat gesagt…

wahooooooooooooo
your card is so wonderful !!!!!!!!!!!!!!!!
i'm in love for it

happy new year

Renate hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, da passt wieder alles, perfect.
LG Renate

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Lovely card Bea, what a wonderful winter scene...perfect!
Hope your mojo returns soon...I have been feeling like that too.
Hugs
Carole x

Tova hat gesagt…

Beautiful card !! Love the idea of transparency (velum ?)

kiki hat gesagt…

Wunderschöne karte !!
and happy new year !!

kiki :)

IsaNorris hat gesagt…

Beautiful card Bea! love the vellum touch
isaxx

Simone hat gesagt…

Ist ja unglaublich schön, Bea! Wow, sogar die Innenseite so genial gestaltet! Klasse!
LG, Simone

Claudia Rosa hat gesagt…

oh do meine guete BEa,, die karte ist traumhaft schoen. Danke dir fuer die Inspiratioin!!!
Deine Sachen sind immer sehr harmonisch gestaltet.

bussi

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, fabulous scene with the Tilda and Edwin, brilliant.

Bev hat gesagt…

I thought this sketch was really difficult and was not going to even attempt it but after seeing your fabulous creation I think I might be brave enough to try it out. Wonderful card Bea

hugs Bev x

Carola hat gesagt…

wieder klasse, danke fürs zeigen :)
LG und bis morgen
Carola

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert liebe Bea. So süße Motive und die Papiere finde ich klasse. Genial schön wie du die Innenseite gestaltet hast :)
LG
Moni

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert liebe Bea. So süße Motive und die Papiere finde ich klasse. Genial schön wie du die Innenseite gestaltet hast :)
LG
Moni

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Karte.

piwee hat gesagt…

Wunderschöne Karte beatrix
grusse petra

mia.t hat gesagt…

Diese Karte ist auch sehr schön!!
So viele wunderbare Dinge hier.