Samstag, 10. Januar 2009

winterspaziergang & award

haben wir dieses jahr nicht einen tollen winter??? ich finde es spitze, so toll ist alles verschneit, schön kalt, dass es mal liegen bleibt und nicht sofort wieder wegtaut oder herummatscht. auch wenn es in den letzten tagen so bitter kalt war, dass wir am mittwoch morgen -25 °C hatten. aber nicht nur ich finde den schnee so toll, sondern schaut euch mal an, welchen spass teddy damit hat.


the winter in this is so wonderful isn´t??? i find it so great all is ful of snow and it´s cold that the snow can still stay. but in the last days it was really really icy and on wednesday morning we had - 25 °C ... brrrr! and not only i find the snow so nice .. please take a look on my photos and see what teddy was done!!

~ * ~

ausserdem möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben kristine bedanken, die mir diesen award verliehen hat. sie hat die mädels von friday sketchers damit "ausgezeichnet" ... ach ist das schön!

und ich möchte mich bei diesen mädels für ihre herzlichkeit und freundschaft bedanken:



besides i want to say thank you to the lovely kristine. she has given me and the friday sketchers girls that lovely award ... that´s so nice!
a big thank you to this 5 wonderful girls for your heartiness and our friendship:


6 Kommentare:

Tina´s Blog hat gesagt…

Liebe Bea, auf meinem Blog ist eine Kleinigkeit für dich, wäre lieb wenn du da mitmachst!
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Wow Bea
Your photographs are wonderful! Perfect winter pictures, such beautiful scenery...and Teddy is just adorable...you can definitely spot him in the snow! It must be great fun taking him for walks in the snow :-)
Thanks so much for the award...I am so pleased you are my friend.
Have a happy day.
Hugs
Carole x

Carola hat gesagt…

Sieht richtig idyllisch aus :)
Liebe Grüße
Carola

Nixe-Moni hat gesagt…

Liebe Bea,
hab tausend Dank für diesen tollen Award. Du hast mir eine riesen Freude damit gemacht, knuddels :o)
Liebe Grüße
Moni
P.S. Die Bilder sind ja sowas von genial schön. So eine tolle Winterlandschaft hatten wir ja sooo lange nicht mehr!

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

maeuslein danke fuer den tollen award.
ich werde den morgen bei mir posten bussi.
du wohnst in eine tollen gegend.. macht mir heimweh!!!
eines tages komm ich euch besuchen

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Danke Bea fur die tolle award, froht mich sehr die von dir zu kriegen!!! Sehr schone winter foto's! Liebe Grussen,
Jacqueline