Montag, 16. März 2009

ismaki 09/10 "sweet"

auch starten wir wieder mit einer neuen ismaki challenge in die woche und kiki hat einen tollen sketch entworfen, den es nachzubauen galt.
für meine karte habe ich ein ganz neues magnolia motive aus dem frühlings clubkit benutzt und es mit tollen glitzernden my minds eye papieren kombiniert. das motiv macht so richtig laune auf frühling, aber auch die anderen motive der platte sind richtig goldig und ich bin schon ganz hibbelig, sie zu benutzen.
gestern war ich ja mit meiner freundin tina in frankfurt auf dem stoffmarkt und ich konnte doch ein paar schöne schätzchen ergattern, die in der nächsten zeit auch vernäht werden wollen - ich bin schon echt gespannt, ob ich das so hinbekommen, wie ich es mir vorstelle.
ich wünsche euch einen schönen wochenstart - danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.

stempel/stamps: tilda, marienkäfer und berg aus spring clubkit 09
papier/paper: cardstock von core, patterned papers von my minds eye
flowers&brads: artot über megahobby
chipboard schrift sweet von?, leaf punch von martha stewart

also today we start in the week with a new ismaki challenge and kiki has designed a wonderful sketch.
for my card i´ve used such a cutie stamp from the newest magnolia spring clubkit and combined it with such glittering my minds eye papers. the image gives a wonderful impression for spring and also the other images of this plate are such sweet stamps. i´m so excited to work with.
i wish you all a wonderful start in the coming week and say thank you for your visit.

Kommentare:

titisonia hat gesagt…

your card is so wonderful !!!!
i love your stamp !!!!!
so amazing card

poupetteval hat gesagt…

i love the colours !! your card is so sweet

Tova hat gesagt…

Lovely card and hooray for the "flower power" :-)

mu42800 hat gesagt…

superbe carte
bizz Mu

sabrina hat gesagt…

elle est superbe
biz

annecécile hat gesagt…

bravo, c'est printanier !
les tampons sont magnifiques...comme toujours !

Ninie hat gesagt…

Superbe carte ! Bravo !

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Another beautiful card, love the new stamps!! Great take on the sketch, hope I can make it this week too... Love,
jacqueline

kiki hat gesagt…

fantastic card !!
kiki :)

esyram hat gesagt…

elle est magnifique bravo

Kim Piggott hat gesagt…

Oh your card is fabulous!
hugs
kim x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful sweet Tilda.

Renate hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, sie macht wirklich Lust auf Frühlung. Auch die Farben wunderschön, kriegst Du die Stempel auch?

LG Renate

Svvaly hat gesagt…

Magnifique ta carte comme toujours. J'adore.

Bises
Svvaly

Andrea, hat gesagt…

beautiful card, I love how you have coloured the image and fab papers and colours

emma hat gesagt…

Hello, I've just discovered your blog! I love magnolia stamps, so of course I really love your blog!

nefertiti hat gesagt…

So amazing card!! i love the turtle!!!!!hihihi!!!!
So fun!