Sonntag, 19. April 2009

magnolia dt card - spring flowers "especially for you"

hallo und einen schönen sonntag!!! heute möchte ich euch wieder einmal eine magnolia dt nicht-niedlich-karte mit stempeln von magnolia zeigen, denn auch nur mit den zubehör-stempeln kann tolle karten gestalten. man kann schließlich nicht jedem eine karte mit einer tilda schenken. gerade dieser stempel mit den frühlingszwiebeln eignet sich aufgrund der grösse sehr gut.
ich habe den stempelgummi dann direkt mit tombow stiften bemalt, vor dem abstempeln noch einmal angehaucht, um der farbe einen hauch von feuchtigkeit zu geben und dann erst abgestempelt. nach dem trocknen bin ich dann nur noch mit dem wassertank pinsel in das motiv und habe vereinzelte stellen verwischt.

stempel/stamps: Pot with spring onions
sentiment: "especially for you" aus magnolia chasing butterflies collection
cardstock, patterned papers, brads von magnolia gestellt
accessoires: glasbrad (artoz) und ribbon (colours unlimited), beadcaps von megahobby, epoxy sticker von vita bella, nähmaschine

bei dieser karte habe ich dann auch mal wieder den innenteil mitgestaltet und passendes papier von k&company umnäht und mit dem lable one von spellbinders ein textfeld ausgestanzt. dieses habe ich dann noch bestempelt und mit dem blau der blüten doppelt umrandet.

stempel/stamps: bollblomma aus magnolia sommer collection 2007
papier/paper: patterned paper von k&company, strasspapier

auf der rückseite habe ich dann nur noch die osterspitze von magnolia doppelt mit hellblau abgestempelt und dazwischen mein lable gesetzt. den stempel hatte mir vor einiger zeit meine liebe freundin claudia geschenkt.

ausserdem möchte ich mich ganz herzlich bei tina bedanken, die mir diesen award verliehen. ich fühle mich sehr geehrt. da es aber so viele talentierte blogger gibt und viele von euch diese award bereits bekommen haben, habe ich mir überlegt, euch alle dafür zu nominieren und nicht einzelne herauszupicken.
ich wünsche euch alle einen schönen und sonnigen sonntag. und nicht vergessen: morgen startet eine neue stamp with fun challenge!!!
hello and a wonderful sunday to you! today i want to show a magnolia dt non-cute-card with a stamp from magnolia. with some of the magnolia accessoires stamps you can create wonderful non-cute-cards because a tilda card is not so fine for everyone. especially this stamp is great because this image is very big.
i have draw the rubber stamp with tombow pens directly, breath it to give it only some liquid breeze on the colour, then i stamped it. finally i go with the water tank brush in the image an smear some places.
also on this card i´ve created an "inside" and took matching papers, napped and sewed the edge and cut out strass paper with the lable one from spellbinders. the flower is an very old image from magnolia too and fits so great to the new flowers.
on the backside i´ve stamped only the easter lace 2 times and set between those images the lable stamp i´ve got from my dear friend claudia.

now i want to say thank you for an award i´ve got from the lovely tina. i´m really proud to get it. many of you are so talented and have alread got it and so i will nominated you all for that award.
i wish you all a wonderful and sunny sunday. please don´t forget - tomorrow will start a new stamp with fun challenge!

Kommentare:

Arja from norway hat gesagt…

Wow, you have a really pretty design on your page! I got very inspired!
Auf wiedersehn,
love from norway!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Bea, love the image and the pretty colour scheme. Hugs Nikki x

Riet hat gesagt…

whhat a beautiful card Bea,l love the colours.

hugs Riet.x

Kim Piggott hat gesagt…

Wow this is just so gorgeous Bea!
Love this image and your gorgeous paper and detail!
hugs
kim x

Mariann Isaksen (mais) hat gesagt…

Hi, Bea :-)
I love the card "Especially fo you"
The colors are tender and beutiful.
Hugs from Mariann