Donnerstag, 9. April 2009

non-cute-card: "cheers to you"

heute ist es nun mal wieder an der zeit, mal eine nicht niedliche karte zu zeigen. unsere nachbarin hatte die tage geburtstag und wir wollten ihr doch ein paar glückwünsche bringen. wir gehen immer zusammen mit den hunden spazieren und ihre gesellschaft ist immer sehr angenehm und lustig. allerdings ist sie nicht so der niedlich-typ und das musste doch was anderes her. dafür für finde ich häufig die motive von paperbag passender, um eher neutrale karten zu gestalten.
aber morgen bei der friday sketchers challenge habe ich dann doch wieder was süsses zum zeigen. bis morgen!!!

stempel/stamps: dress up von paperbag studio
sentiment: cheers to you von stampin´up
papiere/papers: cardstock von bazzix, patterned papers von k&company, strasspapier
accessoires: flowers von prima, brads von creamotion, ribbon von raspberry ribbon, chipboard letter von k&company

today it´s time again to show a non-cute-card. one girl of our neighborhood has her birthday some days ago and we want to sent her some wishes. we walk with our dogs together and she is such a funny and lovely woman. but she isn´t a cute person and so have to made another style of card. for such non-cute-cards the images from paperbag studios are really great to make neutral cards.
but tomorrow you can see another cutie from me i´ve made for the friday sketchers challenge. see you tomorrow!!!

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh Bea this is just beautiful!
I love that image her face is so beautiful!
Lovely paper and sweet detail she will just adore it!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

wowww Bea,what a beautiful card,l love the image and colour.

hugs Riet.x

bastelkueken hat gesagt…

Bea, die Karte ist ein Meisterwerk.. wunderschön sieht die aus

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Lovely card Bea...cute cards aren't for everyone. Love your details and colouring.
Hugs
Carole x

Nixe07 hat gesagt…

Absolut süß gemacht die Karte Bea!! Auch hier passt wieder alles perfekt.
GLG
Moni