Montag, 4. Mai 2009

stamp with fun #5 - kartenformat 10,5x21,0 cm

heute kommt nur ein kurzer post von mir, da ich nicht sehr viel online sein kann, da ein blitz in unsere telefonanlage eingeschlagen hat und hier kaum was geht.
meine karte ist für heute für die neue challenge bei stamp with fun, bei dem das thema für diese woche ist, eine karte im format 10,5x 21,0 cm gestalten. ich habe dafür wieder ein süsses motiv von den gorjuss girls benutzt, was ich von carole bekommen habe.
ich hoffe, ich bin bald wieder öfter online. danke fürs schauen!!! das nächste mal wieder mehr von mir!!

card recipe:
stempel/stamps: gorjuss girls
sentiment: joy beglitzert und ausgestanzt, "may your day be special" von magnolia
papiere/papers: cardstock von stampin´up, patterned papers von ek success
accessoires: prima flowers, gliter von martha stewart, ek success punches retro flowers 3 grössen, ribbon von stampin´up

hier mal noch ein bild von der innenseite:

today comes only a short post because a flash has wrapped into our telephon system. my card for today is for the new stamp with fun challenge with theme to make a card in the size 10,5x21,0 cm. i´ve used such a wonderful and cute image with a gorjuss girl from my friend carole again. thank you for your visit. next more from me!!!

9 Kommentare:

patzi hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farbwahl finde ich mal was anderes.

LG
Patzi

Stoffhamster hat gesagt…

Hi! Ich LIEBE diese Farben!!! Die Karte ist einfach toll! LG Tina

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

oh bea.. was fuer eine suesse karte!
hast du jetzt wieder Telefon??? :-)
bussi

Anonym hat gesagt…

Really beautiful card Bea, your GG really is gorgeous!
Hugs
Carole x

Riet hat gesagt…

Wowww Bea,what a beautiful card,l love the stamp and papers.

Hugs Riet.x

Sandra hat gesagt…

Hi Bea....gorgeous card,love the image you have used and such a pretty colour scheme.
Take care
San x

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the colours and the gorjuss girl is fab.
luv
Debby

Mona hat gesagt…

Bea deine Karte ist einfach traumhaft.
LG Mona

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow Bea, deine Karte ist genial schön! Tolle Farben und die Girls haben es mir ja auch angetan ;) Die Kartenform gefällt mir übrigens auch super gut!
GLG
Moni
P.S. Oje, ein Blitzeinschlag in der Telefonanlage, dass hört sich ja nicht so toll an! Hoffe es ist mittlerweile wieder alles OK?!