Donnerstag, 18. Juni 2009

magnolia dt project "jungle-doorhanger"

guten morgen, ihr lieben. heute funktioniert blogger zum glück wieder richtig und es macht mehr spass, euch etwas zu zeigen. lange ist es her, dass ich mein letztes türschild gemacht habe. also kam mir die idee, die "tierpfleger" tilda und edwin dazu zu verwenden, eine "du-kannst-hereinkommen"- und eine "bleib-draussen"-seite zu gestalten.
ich habe mir also zuerst mit verschiedenen Hilfsmitteln eine schablone für das türschild gebaut und es auf dicke graupappe übertragen, dass das ganz auch etwa stabilität bekommt. von meiner freundin tina hatte ich tolles breites garn in regenbogenfarben von lana grossa bekommen, was ich um die kanten geklebt habe, um die graupappe zu verdecken. nun konnte es an gestaltung der papiere gehen: die tilda schaut so freundlich aus, also musste sie auf die vorderseite. ich finde gerade die my minds eye serie "bloom & grow" passt super zu der neuen magnolia collection. die schriften für beide seiten habe ich mit dem dymo prägeband gemacht. die grosse blüte habe ich mit braunem distress stickles umrandet.

recipe:
stempel/stamps: tilda as animal keeper, liane
sentiment: dymo
papiere/papers: graupappe, patterned papers und chipboard klammer von my minds eye
accessoires: band "india" von lana grossa, flowers von magnolia, brad von embellishments.de
auf der rückseite war nun die "bleib-draussen-seite" zu gestalten und so habe ich den edwin mit dem messer dafür benutzt, das sieht dann etwas gefährlicher aus - deswegen auch der text. die colorationen beider figuren habe ich mit tombow pens gemacht.
heute morgen habe ich echt überlegt, ob ich den hänger wirklich nach schweden schicken soll oder ob ich ihn lieber selbst behalte, weil er mir so gut gefällt. aber nu ist er weg zu magnolia.
ich wünsche euch allen einen schönen donnerstag. danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. und denkt daran: morgen startet eine neue challenge bei den friday sketchers. also bis morgen.

recipe:
stempel/stamps: edwin as animal keeper
sentiment: dymo
papiere/papers: patterned papers & tags von my minds eye
accessoires: flower (artoz) von megahobby, blatt-flower von embellishments.de, epoxy-metal-charm von making memories



...

Kommentare:

Jacque hat gesagt…

Oh Bea!!!! How cute is that!!!! Wonderful idea and it is precious. The details are so sweet and make me smile!!! Hugs..Jacque

Lia hat gesagt…

hi bea,
your door hangers are wonderful I love the colors
hugs Lia

Kim Piggott hat gesagt…

Wow these are just so cute!
Love your door hangers they are just amazing!
hugs
kim x

Claudia Rosa hat gesagt…

super suess~mir gefaellt die idee und auch noch 2 hast du gemacht.
bussi

Elaine hat gesagt…

This is awesome!

Bev hat gesagt…

Bea!! These are just fantastic sweetie, wow the colours and papers are so gorgeous and the detail is amazing! x

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great job!! You are working fast with this new stamps :-) Love,
jacqueline
Looking forward to tomorows posting, going to upload my card now (late again)

Andrea, hat gesagt…

Oh this is fantastic Bea, those images are wonderful

cats whiskers hat gesagt…

Hi Bea just love this door hanger what brilliant images and so beautifully coloured, have a great weekend dear
Hugs Jacqui x

maddy hill hat gesagt…

love the sketch and love those cute doorhangers !
maddy

angeljakki hat gesagt…

I so love your door hangers x

Nixe07 hat gesagt…

WOW Bea, wie genial ist das denn?! Dein Doorhänger ist super geworden, gefällt mir total gut.