Donnerstag, 2. Juli 2009

aufregende neuigkeiten / exciting news

ihr lieben, wie versprochen, wollte ich euch ja noch von neuigkeiten berichten, die sich so in den letzten tagen ergeben haben:

seit gestern könnt ihr die süssen motive der canadischen stempelfirma MOTIVET bei megahobby bekommen. die motive sind bereits zu uns unterwegs und treffen anfang kommender woche bei uns ein. ach das ist so aufregend.

und das ist noch nicht alles: stephanie von motivet hat auch meine bewerbung für das designteam angenommen. ich freue mich wirklich sehr darüber, weil es solchen spass macht die knuffigen eichhörnchen zu colorieren. vielen herzlichen dank, stephanie.

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag. meine liebe freundin claudia startet morgen wieder mit einem neuen sketch bei den friday sketchers, ihr könnt schon echt gespannt sein. vielen dank für eure besuch auf meinem blog und auch für die lieben kommentare, die ihr mir dagelassen habt. bis morgen ...




hello my dears, as promised i´m coming back with the news of the last days:
since yesterday you can order the really cute images from the canadian stamp company MOTIVET at megahobby the images are already on the way to us, we expect the stamps in the beginning of the next week. oh that´s so exciting.

but there's more to it than that: stephanie from motivet has accepted my application to their designteam and i´m so happy. it´s so funny to colour these sweet squirrels. thank you so much, stephanie.

i wish you all a nice and sunny thursday. my dear friend claudia has prepaired a fantastic sketch for the friday sketchers challenge and you can be curious. thank you so much for stopping by today. see you tomorrow ...

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Congratulations Bea!!!
This is wonderful news I am so happy for you. Your cards are just stunning!
hugs
kim x

Andrea, hat gesagt…

Congratulations Bea, I am looking forward to seeing your DT cards

Claudia Rosa hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch liebe Bea!

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bea. Ich freu mich für dich.. und die neuen Motive habe ich schon gesehen, aber erst der Urlaub und dann mal schauen ob noch was übrig ist