Sonntag, 16. August 2009

gewinner des blogcandys / winner of the blogcandy

guten morgen ihr lieben,

ich wollte noch den ganzen samstag zum kommentieren offen lassen, deswegen kommt nun die auslosung erst jetzt.

ich möchte mich aber erst einmal ganz herzlich für eure teilnahme bedanken. ich freue mich sehr, dass ich viele bekannte mädels gesehen habe, aber auch mädels auf meinen blog gefunden haben, die mich bisher noch nicht kannten. nun will ich euch aber nicht länger auf die folter spannen, wer sich nun auf das candy freuen kann.

random.org hat ausgelost:

Random Integer Generator
Here are your random numbers:81
Timestamp: 2009-08-16 05:23:38 UTC

Claudia hat gesagt…
Hallo Bea,hab heute Deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert. Du machst tolle Sachen. Hab mich auch gleich in die Follow-Liste eingetragen.Bei dem verlockenden Candy kann ich natürlich nicht widerstehen und versuche mein Glück.Liebe Grüße, Claudia
13. August 2009 04:25

herzlichen glückwunsch claudia, du hast mein kleines magnolia candy gewonnen. bitte sende mir bis mittwoch eine mail mit deiner anschrift, so dass ich das candy an dich schicken kann.

~ * ~

good morning all my dears,

i want to let open the saturday for commenting and so the post comes now.

at first i want to say thank you for your entries .i am happy to find known girls and also some new girls they have found me. but now i want to let you know who have won.

random.org said:

Random Integer Generator
Here are your random numbers:81
Timestamp: 2009-08-16 05:23:38 UTC

Claudia hat gesagt…
Hallo Bea,hab heute Deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert. Du machst tolle Sachen. Hab mich auch gleich in die Follow-Liste eingetragen.Bei dem verlockenden Candy kann ich natürlich nicht widerstehen und versuche mein Glück.Liebe Grüße, Claudia
13. August 2009 04:25

congratulations claudia, you have won my little candy. please send me a mail with your address til wednesday that i can ship your candy.

Keine Kommentare: