Freitag, 4. September 2009

friday sketchers 68 "merry wishes"

hallo ihr lieben,
heute startet wieder eine neue challenge bei den friday sketchers. allerdings ist unsere liebe heidi aus norwegen heute das letzte mal unsere "gastgeberin" der wöchentlichen challenge. leider wird sie das team verlassen, da sich einige dinge bei ihr ändern und sie ihr leben neu strukturiert. dafür hat sie heute noch einmal alles gegeben und einen tollen sketch entworfen. vielen dank, heidi, du hast wirklich viel für uns getan und ein lieber teil unseres kleinen team.
ein neues mädel aus norwegen wird dafür unser team wieder ergänzen: aud. wir freuen uns sehr, dass sie unserer einladung zugestimmt hat und nun mit ihrem talent unser team verstärkt.
der sponsor der woche ist dieses mal ladybug and friends mit einem supertollen candy.
nun aber ein paar worte zu meiner karte: ich habe mich dafür entschieden, mal wieder eine weihnachtskarte zu gestalten und dafür musste nun die doraline herhalten, die den tannenbaum schon so schön weihnachtlich schmückt. da papier von stampin´up gefällt mir nach wie vor und besonders die farben reizen mich immer wieder. die kanten habe ich alle etwas aufgerubbelt, da gibt immer so einen schönen shabby look.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. leider wird das bei mir etwas hektisch, da ich viel im büro zu tun habe, vorbereitungen für das mekka stehen noch an und auch für magnolia liegen noch einige unfertige dinge auf meinem schreibtisch. vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt und vorbeigeschaut habt. danke auch für die lieben kommentarte von euch.

card recipe:
stempel/stamps: "doraline decorating tree" von motivet
swirl aus herzenset von stempelglede
sentiment: "merry wishes" von stampin´up
papiere/papers: cardstock von core d´inations, patterned papers von stampin´up
accessoires: poinsettia and ivy von prima, brad von artoz, div. ek success punches, swirl punch von ek success, metal ornament charms,
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens, twinklings h²o

...
...

...

Kommentare:

Jacque hat gesagt…

Bea, that little Doraline is just precious!!! I love this card with all of the gorgeous details...Stunning!!! Have a great weekend...Hugs..Jacque

Aud hat gesagt…

Such a wonderful Christmas card! Love the colors and your coloring is superb!

Have a nice weekend!

Hugs,
Aud

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Really beautiful Bea, lovely image and great papers and colours.
Have a great weekend, Jacqueline

Kim Piggott hat gesagt…

Wow Bea this is so beautiful!
Love your sweet image and gorgeous detail!
hugs
kim x

Kelly Schelske hat gesagt…

Gorgeous Bea! ! Love the Moviet stamps, they are wonderful! Love the paper and the metal corners, awesome!

Hugs, Kelly

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Bea,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Cathy hat gesagt…

Hi, I just really got to look at your work and it is amazing!! This card is stunning!!The papers and colors are wonderful. I will be checking out your blog for more inspiration!! I love it! Hugs, Cathy

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist die goldig und wunderschön gemacht liebe Bea.
Hoffe bei dir ist alles ok und du hast ein tolles WE?!
GLG und Knuddels
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Oh Bea, die Karte ist ein Weihnachtstraum... so süß... echt klasse

Larissa hat gesagt…

Such a cute card! That motivet stamp is so lovely!

Hugs,
Larissa

Tanja hat gesagt…

Diese Karte ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen! Der Rahmen um Dein Motiv ist echt ein Hingucker! Einfach perfekt!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Knuddels Tanja

Carola hat gesagt…

Tolle Karte ! Weihnachten kommt immer schneller, als man denkt ;)
Liebe Grüße
Carola

Simone hat gesagt…

Hi, Bea, na das ist ja wieder eine süße Karte!!! So herrlich!
LG Simone

Annacarin hat gesagt…

Sweet card Bea! So happy.. a little star can do so much. I love this image and you used so nice colours.
Hugs Annacarin

BA hat gesagt…

oh so eine suesse karte
xox BA