Mittwoch, 23. September 2009

preview "for someone special"

hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch eine karte mit einer meiner neuen "mekka-tildas" von magnolia zeigen, die voraussichtlich mit der hochzeitsserie im november/dezember herauskommen wird. ich fand sie so süss, da sie ja auch nicht nur als blumenstreumädchen verwendbar ist, sondern auch für andere gelegenheiten. ich mag ja die tildas mit den flügeln gern und daher hatte das motiv direkt ein paar pluspunkte mehr. die flügel habe ich mit stickles beglitzert. die swirls und das sentiment habe mit tombow gestempelt, in dem ich das gummi wieder direkt mit dem stift bemalt habe.
ich wünsch euch allen einen schönen tag. vielen dank für euren besuch und die lieben kommentare, die ihr mit hinterlassen habt.

card recipe:
stempel/stamps: tilda aus wedding collection
swirls aus herzenset von stempelglede
sentiment: "for someone special" von motivet
papiere/papers: cardstock von bazzill, patterned papers von stampin´up
accessoires: flowers von prima, brads von creamotion, swirl punch von ek success, spellbinders nestabilities, metal charms von meiner freundin jacqueline, band von raspberry ribbons, stickles
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens

hi my dears,
today i want to present a card with one of my new "mekka-tildas" from magnolia which will release with the wedding collection in november/december. i love her and you cannot use only for wedding as flower girl but also for other occasions. i love the tildas with wings and so this image was a must-have for me. the wings are paint with glittering stickles. the swirls and the sentiment are stamped with tombows again, i have draw the rubberstamps with the lilac pencil.
i wish you all a wonderful day. thank you so much for stopping by and the lovely comments.

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Und noch so eine zauberhafte Karte liebe Bea. Tilda ist aber auch zu süß und die Farben und all die Details finde ich total schön ausgewählt.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Moni

Jacque hat gesagt…

Bea, she is absolutely beautiful!!! What a darling pose of little Tilda...Stunning papers and coloring sweetie...Just love it...Hugs..Jacque

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Bea, deine Karte ist ein Traum und die neue Tilda zuckersüß

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a cute image, really super! Your card is wonderful.
Hugs Jacqueline

debby4000 hat gesagt…

Oh Tilda is gorgeous and love the beautiful card you've made with her.
luv
Debby

isi-isi hat gesagt…

huhu
die karte gefällt mir sehr. toller hintergrund und die farben
lg isi

Jacilynn hat gesagt…

Bea, this is gorgeous! What a great image. Love the swirl stamps.
x

Kelly Schelske hat gesagt…

Gorgeous Bea!

Hugs, Kelly

Carole hat gesagt…

Very special card Bea, love this new Tilda.
Hugs
Carole x