Donnerstag, 29. Oktober 2009

magnolia auf der kreativwelt wiesbaden

hallo, ihr lieben,

seit heute sind die pforten der kreativwelt in wiesbaden geöffnet. mit dabei ist dieses jahr auch magnolia.

am samstag werde ich am stand sein und mit kleinen demonstrationen barbro und john von magnolia zur seite stehen. ich würde mich freuen, euch begrüssen zu können und persönlich kennen zu lernen.

also bis samstag!!!



hello all my dears,

today has been open the doors of the convention "kreativwelt" in wiesbaden. AND magnolia is also there.

on saturday i will be on the stall and help barbro and john with little demonstrations. i will be happy to see and get to know you personally.

ok - hope to see you on saturday!!!

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Ich würd' ja schrecklich gerne kommen, aber Wiesbadenist einfach zu weit weg...

LG, Kiki

Nilla hat gesagt…

Enjoy it and have fun!! Hugs Nilla

Anonym hat gesagt…

Also ich war gestern zum ersten Mal auf der Messe
in Wiesbaden und habe mir unter anderem
meine ersten beiden Tildas gekauft. Jetzt kann ich kaum abwarten, damit zu arbeiten. Schade, die Demonstration hätte ich gerne gesehen.
Liebe Grüsse Hella!