Freitag, 18. Dezember 2009

friday sketchers #83 "merry christmas"

guten morgen, ihr lieben,
auch an diesem freitag startet wieder eine neue challenge bei den friday sketchers, allerdings die letzte für dieses jahr. die liebe aud hat einen fantastischen sketch gestaltet und es war wirklich eine freude, mit ihm zu werkeln. ich liege momentan so in den letzten zügen mit der weihnachtskartenproduktion und hoffe, dass ich meine karten dann alle nach dem wochenende verschicken kann - zumindest die, die noch nicht weg sind.
für meine karte habe ich dieses süsse motiv von motivet benutzt. coloriert habe ich mit tombow pens und habe den zuckerguss mit liquid pearls dargestellt. die keramik-lebkuchen-streuteile fand ich doch sehr passend und durften als embellishments auf der karte nicht fehlen. das sentiment ist ausnahmsweise mal nicht gestempelt, sondern ein fertiges geschenkband.
nun möchte ich euch allen ein schönes stressfreies 4. adventswochenende wünschen. ich muss morgen allerdings noch einmal los, und noch die letzten weihnachtsgeschenke besorgen. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.
card recipe:
stempel/stamps: "children with gingerbread house" von motivet
sentiment: ribbon
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von basic grey "eskimo kisses"
accessoires: keramik streuteile, flowers von prima, martha stewart punch "branch", rhinestones von artoz
colours: stamp pad archival ink, coloration tombow pens, liquid pearls


Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Wow - ist die niedlich!!! Vor allem die angehängten Brezel/Bärchen finde ich einfach genial!! Na und die Papiere sind zauberhaft!!
Rundum toll!
Liebe Grüße! Tina

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful, great colours and lovely accessoires!
Have a great weekend, Jacqueline

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,i love your image and papers.
So gorgeous colours.

Hugs Riet.xx

Kim Piggott hat gesagt…

Such a sweet card!
Love your pretty paper and your detail is perfect!
hugs
kim x

BA hat gesagt…

so eine total schoenen karte bea
xoxo BA

Aud hat gesagt…

Totally fabulous card! Great image and wonderful colors! Love the tiny cookies! ♥
You did a fabulous job with my sketch! =0)

Have a wonderful weekend!

Big hugs,
Aud

Leonie hat gesagt…

Very beautiful! I love the pretzel, too cute!

Leonie xx

Tanja hat gesagt…

Ach, wie süß! Die Farben sind toll und vor allem die Brezel finde ich klasse :)

Knuddels Tanja