Donnerstag, 24. Dezember 2009

frohe weihnachten * merry christmas * god jul * joyeux noel

hallo, meine lieben blogleser,

mit dieser free-standing-popup-card möchte ich meine weihnachtskartenproduktion abschließen. ich war in der letzten zeit einfach nur zu beschäftig und konnte kaum stempeln oder war nach der arbeit zu kaputt, aber ich gelobe für die nächste zeit besserung.

ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest. genießt die nächsten tage mit euren lieben und kommt ein wenig zur ruhe.

viele liebe grüsse.




hello all my dear blogreaders,

with this free-standing-popup-card i have closed my christmas card produktion. the last time was very busy and i could stamp so less or was too tired. but i want to be better in the future.

i wish you all a merry christams and a wonderful holidays with your family.

3 Kommentare:

BA hat gesagt…

Liebe Bea!
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What beautiful Bea,i love your image and papers.

Merry Christmas and a happy new year.
Hugs Riet.xx

Elena Litvinova hat gesagt…

Thank you for the opportunity, very nice!Merry Christmas!