Donnerstag, 10. Dezember 2009

magnolia project pop-up-card "christmas bakery"

hallo, ihr lieben,
heute möchte ich euch nun das versprochene magnolia projekt zeigen. es ist eine pop-up-card mit 3 seiten, also die draufsicht auf ein ganzes zimmer. im innenteil ist eine kleine weihnachtsbäckerei dargestellt und aussen ist dann der verkaufsstand.
dabei sind alle verwendeten stempel und papiere aus dem magnolia-sortiment. die stempel sind aus den verschiedensten kollektion der letzten 2 jahre. man sieht, dass man sie wirklich gut kombinieren kann.
ich hoffe, ich habe euch nicht zu viel versprochen.
vielen dank für eure genesungswünsche. ich bin nun wieder gesund, habe aber wohl meinen mann angesteckt, der nun nicht so ganz fit ist. ich wünsche euch allen einen schönen tag.








hello all my dears,
as promised i want to show you today my magnolia project. that´s a pop-up-card with 3 sites - the view of the whole room. inside i have created a little christmas bakery and outside a little stand.
all my used stamps and papers are from magnolia. the stamps are from different collection from the last 2 years. there you can see that´s so fantastic to combine all the stamps.
i hope i haven´t promised too much.
thanks a lot for your lovely "get-well-soon-wishes". i´m fine but i gave my sickness to my hubby and now he is ill. i wish you all a nice day.

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Beatrix,
das ist ja eine wunderschön man könnte sagen Pupenstuben - Karte ganz ganz super!

Gruß
Ursula

Kary Sol hat gesagt…

Awesome work!!!!!!!!!!!!

Claudia Rosa hat gesagt…

WAHNSINN
soviel arbeit und liebevolle Gestaltung.
PERFECT fuer die Weihnachtszeit. Ich glaub ich sollte mich in die Kueche begeben und mal was backen.
liebe Gruesse
claudia

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwwww Bea,what BEAUTIFUL,i love your images and colours.
So gorgeous papers.

xx Hugs Riet.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!! So was hab ich ja noch nie gesehen. Genial!!!!!!

LG,
Nicole

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist ja das knuffigste, was ich seit langem gesehen habe!!! Rundum SCHÖN :o)
Ganz liebe Grüße! Tina

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, diese karte ist einfach genials.
lg
sanny

Martinas Welt hat gesagt…

Also mir sind jetzt fast die Augen rausgefallen als ich das gesehen habe!!!! Wahnsinn!! Was für eine Arbeit!! Und wie toll ist das nur!!!!! Wirklich wie ein kleines Puppenhäuschen....*schwärm*
LG
Martina

rosy3108 hat gesagt…

gorgeous!

Ila hat gesagt…

I love this Amazing Creation Bea!!..Everything about it is Absolutely Gorgeous...the work you've done on here is Incredible and So Inspiring!!!!...Hugs, Ila

Renate hat gesagt…

Na das hast du aber wunderschön gestaltet und all die Details einfach nur klasse.
Liebe Grüsse
Renate

Marushy hat gesagt…

Boah, mir fehlen echt die Worte. *umfall*
Absolut spitze und bin begeistert.

Steckt mit viel Liebe, Abreit, Geduld und viele schöne Details drin. Hut ab

Hugs Marushy

Penni hat gesagt…

OMG this is absolutely amazing.

Hugs
Penni
X

Andrea hat gesagt…

Mensch Bea - was ist das für ein geiles Teil - anders kann man das nicht bezeichnen! So was von viel Arbeit! Der Hammer - da braucht man richtig Zeit, um all die vielen tollen Details anzusehen! Ganz großes Kino! Superschön!
L.G.
Andrea