Mittwoch, 27. Januar 2010

fruehlingsinspirationen / spring inspirations

hallo, ihr lieben,

ich weiss ... es ist sehr sehr kalt und heute soll es auch wieder ganz arg schneien, aber dennoch habe ich mich schon langsam dran gemacht, die ersten frühlingsdekorationen vorzubereiten. dabei sind natürlich auch schon die ersten ostereier entstanden - in gut 8 wochen ist ja schließlich ostern. vielleicht kann ich euch ja hinter dem öfchen hervorlocken und zum frühlingsbasteln animieren.
alle materialien für diese 3 dekos sind von
megahobby.

ich wünsch euch einen schönen abend. am freitag kommen dann aber wieder gestempelte karten von mir - versprochen!


(weisses kunststoffei mit gelben filzherzen bekleben und in eine frühlingsdeko mit islandmoos, girlande aus vergiß-mein-nicht und perlnadeln einfügen)


(lockerer rebenkranz mit dekoperlen, vogeleiern und bändern)


(herzen mit weissem edding auf braune kunststoffeier aufmalen, in heukranz auf filzwolle mit perlnadeln dekorieren)

hello my friends,

i know ... it´s very very cold outside and today we shall get a lot of snow but in the last i have began to make the first spring decorations. also i have made the first easter eggs - in about 8 weeks is easter. perhaps i could elicit you from the chimney and give you some inspirations.
all materials are for these 3 decorations are from
megahobby.

i wish you a wonderful winter evening. on the friday i will be back with stamped cards - promised!

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wowzers Bea these are awesome!
hugs
kim x

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Da hast du dir wieder was echt tolles als Deko überlegt... ich finde sie richtig klasse...

Knuddels
sandra