Samstag, 2. Januar 2010

little tin "for someone special"

hallo, ihr lieben,

für das neue jahr habe ich mir vorgenommen, mal wieder etwas aktiver zu sein und ich möchte auch gleich damit anfangen und euch diese kleine gestaltete blechdose zeigen. ich habe sie für viviane gemacht, die tochter meiner freundin sandra. sie hatte an silvester geburtstag und war so unglücklich, dass ihre mama zu weihnachten so viele und tolle post bekommen hat. also habe ich ihr zu dem kleinen geschenk, was für sie schon hier bei mir lag, noch diese kleine dose bescrappt.


als motiv habe ich mir die süsse kleine lucy von motivet ausgesucht, die ich ausgeschnitten und auf 3d-pads gesetzt habe. die ganze dose habe ich in rosa, gelb und braun gehalten. die papiere habe ich von meiner lieben freundin claudia geschenkt bekommen. die coloration habe ich daran angepasst und habe noch rund um den deckel der dose rosa und pinke raindrops angeklebt, den bodenteil habe ich mit hellgelben samtband eingefasst.

das motiv und auch das sentiment findet ihr direkt bei motivet und in deutschland bei megahobby.


innen habe ich dann nur noch papiere in den deckel und boden geklebt und ein wenig verziert. kleine zuckerherzen eingepackt und fertig. ich hoffe doch, dass ich viviane´s geschmack getroffen habe.

ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen sonntag.


hello all my dears,
my wish for the new years was to be more active than in the last time. so i want to start to show you my first thing for this year. this little tin is made for viviane, the daughter from my friend sandra. she has celebrated her birthday on silvester and she was so sad because sandra has got such a great number of christmas cards. so i have made this tin special to the gift what i have bought for a time ago.

as image i have used the pretty lucy from motivet, have cut her and put the image on 3d-pads. the whole tin i have take in colours pink, light yellow and brown. the used papers i´ve got from my dear friend claudia geschenkt bekommen. the coloration i have matched to all the other elements. on the upper part i have glued some pink raindrops and on the lower part i have affixed light yellos ribbon.

the image and also the sentiment you can order at motivet and in germany at megahobby.

insinde i have put only some papers and made a little bag with sugar hearts. i hope, i could made a little joy for viviane.

i wish you all a wonderful and relaxed sunday.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Bea,

deine Umgestalung der Dose sieht fantatisch aus - einfach wunderschön.

Wünsche dir weiterhin im Jahr 2010 schöne kreative Ideen.
Anja

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wonderful thin Bea, so lovely!
Hugs Jacqueline

Kleeblatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Dose ist dir da gelungen. Bei dem süßen Motiv ja auch kein Wunder.
Viviane wird sich bestimmt darüber freuen.

LG
Monika

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is so very gorgeous!
What a fabulous gift!
hugs
kim x

agnes hat gesagt…

Eine wunderschöne dose mit eine liebe motivet motiv.Gefallt mir sehr gut.

LG Agnes

Claudia Rosa hat gesagt…

das ist mal richtig suess.
mir gefallen IMMER deine 3d ideen

bussi